Gepäckträger Unikat

  • Zitat

    Original von Vandit-030
    Das ist wieder so bezeichnend für dieses Forum.

    Erst eine Diskussion losbrechen,die versucht wird ins lächerliche zu ziehen,und wenn das nicht klappt,wird gepöbelt.


    Ich hab es schon gelesen,dass du dich regelmäßig wäscht. Und wenn du nur mit einem Rucksack bewaffnet eine 12 Tagestour fährst,wirst mit Sicherheit nicht ausreichend Wechselwäsche,geschweige denn Wechselschuhe oder ähnliches bei haben.
    Also frisch geduscht in schmutzige Wäsche ist dann wenig sinnvoll. Merkst du selbst.Oder?

    Dann hast du schon wieder überlesen das man auch Wäsche in Hotels waschen kann (oder man lässt waschen) Erst lesen dan posten!
    aber egal. Wie du schon bemerktest
    hat aber nix mehr mit dem Thema zu tun ;) hast du recht.

    Im übrigen habe ich nur meinen Geschmak über dein Konstrukt geäußert.
    Wenn du keine andere Meinung hören magst ..dann stell nicht dein Selbstgebautes Konstrukt in ein Forum.

    Es gibt hier bestimmt auch Leute denen du eine Anregung gegeben hast :perfekt3:

    Also trink ein :bier2: und gut is.
    Ich probiere dir nicht meinen Geschmack aufzuzwingen.
    Aber meine Meinung werd ich mir nicht verbieten lassen ;)

    Gruß Olli

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • Ich will niemanden was aufzwingen. Wenn es dir nicht gefällt,Okay. Aber dann lasst doch alle,die sich hier einen Kopf machen auch mit den ganzen unqualifizierten Kommentaren in Ruhe.
    Das ist eine Sache,die mir hier schon lange auffällt und immer schlimmer wird.

    Aber egal....Recht hast du...ich entspann mich jetzt und lass halt andere lästern.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Ich verstehe nicht so ganz warum sich hier Leute aufregen die noch nie mit Gepäck gefahren sind und es wohl auch nie werden? :tougue:

    Postet doch lieber wie schnell eure Reifen fertig sind! :respekt:

    Wenn einen etwas nicht interessiert dann bitte auch nichts dazu schreiben! :perfekt3:

    Gruss Kies

  • Ich habe noch ein Tabu gebrochen, ich hab ein Navi an der Blade :D

    Ist aber auch in wenigen Sekunden unsichtbar verschwunden :)

    Gruß Rainer, Tourer

    Zu jung für eine BMWeh oder eine Duck

  • Also, dann auch mal ne Meinung von mir. :D

    Ich finde die Lösungen echt o.k. , auch wenn ich nicht mit der Blade toure ;)

    Was mich interessieren würde, ob einer was findet das man nach abnehmen der Tasche nicht mehr sieht. :wow

    Vielleicht so eine Art Wendeabdeckung für den Sozius.

  • Also ich pack die Originalsitzbank mit ins Topcase. Am Zielort nehm ich die Topcasehalterung ab (gleiche Halterung wie die Sitzbank) und steck die Sitzbank wieder drauf. Sekunden.

    Gruß Rainer

    Zu jung für eine BMWeh oder eine Duck