Wer fährt so alles in Hamburch rum?

  • Zitat

    Original von günni
    Alter Postweg :wow dann pass mal auf dein mot. schön auf :cool3:

    Gruß aus harburg günni

    Ob Alter Postweg, Harburg oder 5min um die Ecke... Hamburg hat sowieso zuviele Arschlöcher die nur Deine Mopete fingern wollen! Das nimmt sich alles nicht viel Günni!
    Gruß Martin

  • Zitat

    Hamburg hat sowieso zuviele Arschlöcher

    Hab ich mir auch gedacht als man mir tagsüber die Scheibe vom Auto eingeschlagen hat.

    Gruß Chris

  • Ja und in Harburg gibts echt paar schlimme Ecken! Ich wohne in der maretstrasse und hab ne sehr grosse Garage. Falls also noch jemand keine hat kann sie bei mir mit unterstellen... Ein Kollege hat seine auch schon drine stehen!!

    Gruss rené

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Ich komme aus der Nordheide (Brackel), so 35 km südlich von HH und hier sind die Kurven echt gezählt.

    Ab und zu fahre ich an der Ostseite der Elbe so zwischen Boizenburg und Dömitz, ansonsten muss man schon in den Harz oder das Weserbergland.

    Aber ich bin ein paarmal auf der Rennstrecke unterwegs und das entschädigt.

    Gruß cactus der Bladerunner

    A Day without Motorbike is like a Day without Sunshine

  • hey Leutz...

    mal ne frage.... Wer hat den Lust und eventuell Zeit dieses Wochenende mir beim Einbau des Arrow ESD zu helfen...??

    Ein, zwei Leute kamen ja auch Harburg...


    Gruss rené

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Na ich bin aus Wedel, Außenkreis von Hamburg :)

    Also Nürburgring selbst ist nicht so klasse, jedoch das naheliegende Umland hat super tolle Kurvenstraßen anzubieten *spreche da aus Erfahrung weil ich jeden Sommer in der Eifel, Sauerland, Odenwald etc. unterwegs bin* ...weil, Hamburger Umland die Kurven nicht soooooooo schön sind *gg* Doch zum Schnellfahren ist diese Gegend schon super und wer sich richtig austoben will, ab auf die Rennstrecke nach Oschersleben, Lausitzring etc. =)

    So, man sieht sich sicherlich auf einen der Stammtische oder auf der Straße.

    Gruß von der kalten Hexe!
    Claudia


    =):yeh: =):yeh: =)

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Moin! : (-:

    Ich bin begeistert,dass hiermittlerweile richtig was los ist im HHer Stammtisch :respekt:

    Da ich nu schon ein paar Jahre im Raum Nürnberg wohne, bin ich mittlerweile ziemlich verwöhnt,was die Kurvenlage "vor der Haustüre" anbelangt...
    Das macht den möglichen Weg zurück in den Norden echt schwieriger.. ?(

    Rennstrecke hab ich bisher nur schleichenderweise ;) in Ungarn, Panoniaring getestet: geil wars :wow :D

  • Meinst, warum ich immer noch so häufig in die Eifel fahre...

    :)

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Hy an euch Hamburger Blader!! Da das Wetter morgen bombig werden soll, wollte ich mal fragen wer lust hat morgen bisschen zu fahren?? Ganz Piano natürlich...


    Gruss rené

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Ich muß mein Mopped gleich erstmal zusammenbauen.Nächste woche melde
    ich dann an.Dann können wir mal eine Runde drehen.
    Gruß Carsten

  • Werd nacher mal mit Frauchen die andere Elbseite abklappern, dann mit der Fähre zum Spieker rüber und den üblichen Pfilchtkaffee einschmeissen....

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • wie kommt man denn zum spieker... Muss man da mit dr Fähre hin oder kann man auch direkt hin fahren?? War da noch nie...

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Vom Hoopte Fähranleger , der setzt dich dann direkt am Zollenspieker ab. Is n Treffpunkt für Mopeds da und bei Sonne immer recht voll.

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • ich fahre heute mal meine neuen reifen ein, werde ne runde durch die marsch fahren, vielleicht sieht man sich!

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Heute drehe ich eine Runde von Kaltenkirchen aus. Treff 16Uhr an der Shell-Tankstelle in Kaltenkirchen. Wer Lust hat mit zufahren, bitte pünktlich am Treffpunkt sein!

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Hallo!
    Ich wohne jetzt für ein halbes Jahr in Lüneburg und habe ab Anfang April auch mein Motorrad hier! Hoffe wir können dann mal nen paar schöne Touren machen und ihr könnt mir auch nen paar Kurven zeigen....

    Gruß

    Nils

  • dann lass uns mal texten wenn es zur nächsten tour geht oder so ne runde gedreht wird, stelle nicht jede tour online :)

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.