Wer fährt so alles in Hamburch rum?

  • Moinsen,
    war heute nachmittag in Schmalfeld... dort warne noch zwei andere Fireblades und auf Rückweg nach Hamburg ist mir einen SC57 in Kaltenkirchen Süd entgegen gekommen!

    Also wer war es von Euch??

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

  • Zitat

    Original von bladespider

    Habe dort einen Bekannten, der seit ca. 4 Jahren versucht, sein Haus direkt am Zollenspieker zu verkaufen, weil er es nicht mehr aushält. Verkauf im Sommer unmöglich!


    Weisste was er haben will?

    Wenns in mein Budget passt, könnte ich es mir ja kaufen? (-:

    Welches Haus isses denn?

    Gruß, Jens

    Die meisten Leute wollen ja nicht *fahren*, sondern woanders hin. (C.Gleich)

  • Hallo Jens,

    habe seit einiger Zeit leider keinen Kontakt und bin daher nicht up to date. Letzter Stand waren aber intensive Verhandlungen. Preis war (glaube ich) um die 480 k...

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider
    Preis war (glaube ich) um die 480 k...

    Gruß
    Sven

    Na gut, wäre ja auch zu schön gewesen... :tougue:

    Grüße, Jens

    Die meisten Leute wollen ja nicht *fahren*, sondern woanders hin. (C.Gleich)

  • Zitat

    Original von Beste Bohne

    Na gut, wäre ja auch zu schön gewesen... :tougue:

    Grüße, Jens

    Na ist halt besonders schön hier am Deich... :D

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • ich, immernoch :)

    und da das wetter die naechsten tage gut werden soll frag ich mal wer lust hat ne runde zu drehen
    wohn in eimsbuettel, bin noch ned so wirklich strassenfest hier, aber wenn man mir sagt wo man sich trifft find ich das schon ;)
    also wenn jemand lust hat, einfach hier reinposten, evtl bekommt man ja am WE was hin (zu Andre schiel (nehm dich auch sozius mit :)))

    gruss
    christoph

  • eimsbuettel klingt gut, ist ja gleich bei mir um die ecke... WE muss ich mal sehen... aber ich haette schon mal wieder lust ne kleine tour zu machen wie früher... als sprit noch billiger und nicht so viel rennleitung unterwegs war.
    würde da richtung harburg raus was vorschlagen - bin ewig nicht mehr gefahren und wir hatten damals da auch n erlebnis mit nem provida, aber generell sollte das recht freies gebiet sein und die strecke ist auch ok.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • ich werde heute nochmals es wagen eine Runde zu fahren...

    Pfingsten bin ich nicht in Hamburg. Wenn die kommende Woche ebenso schön bleibt wie jetzt werde ich wohl fahren, vorausgesetzt mein Rücken spielt mit.

    vielleicht drehen wir dann abends mal eine Runde zusammen, wenn das bei euch möglich ist!

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.