Dieses WE 09.-11.06.06 am Ring

  • Möchte an einem der Tage mal wieder durch den "Garten" fahren, wer fährt ebenfalls? (-: Was meint ihr um welche Uhrzeit dort weniger Verkehr ist? :lupe:Hatte bei meinem letzten Besuch am Donnerstag den 04.06. in der Mittagszeit super viel Porsche Verkehr - konnte mich nicht so richtig entspannen! :tougue:

  • Hallo,

    werde am Sonntag gegen Mittag dort sein.
    Werde bestimmt beim "Alten Mann" hin und wieder meinen Flüssigkeitshaushalt regeln.

    Habe eine schwarz (weiße) SC57 mit albernen WEST - Aufklebern :)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Fahre ne rote mit roten Felgen!

    Bin am überlegen das WM-Eröffnungsspiel am TV gegen entspannte freie Runden heute abend einzutauschen! (-:

  • bin heute ab 17.00 h oben - schwarze SC57 mit weissen Dessous.....

    und am Sonntag auch ........ =)

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Hi,
    werde auch am Sonntag kommen.
    Sofern ich mich früh aus dem Bett pellen kann, werde ich ca. 8 Uhr schon da sein, da ich denke, dass man ab Mittag keine entspannten Runden fahren kann.... Zumal am Samstag auch nur knapp 2 Stunden fahren möglich sind.
    Fahre ne schwarze SC 57 / schwarz-weißer Kombi...
    Wann trifft man sich denn so beim "Alten Mann" ?(

    Vielleicht bekommt man ja auch ein Treffen mit den "Kölnern" und den "Sauerländern" hin. ;)
    Habe vorhin gelesen, dass sie eine Tour in der Eifel geplant haben... :dumdiedum:

    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von othello
    bin heute ab 17.00 h oben - schwarze SC57 mit weissen Dessous.....

    und am Sonntag auch ........ =)

    (-: Haste mich heute nicht hergebrannt? Oder war es die Gixxer? Egal! War super entspanntes Fahren heute während der 1. Halbzeit. Fast nur Mopedfahrer unterwegs. =)

    Sonntag werde ich, wenn ich fahre, erst zum späteren Abend losmachen! (-:

  • ja - war gestern echt super :perfekt2: super Wetter - wenig Dosen ....

    hat mal wieder richtig Spass gemacht ...........

    freu mich schon auf Sonntag ...........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello