ist das die originale HONDA Sitzbankabdeckung?

  • Moin,

    ist das hier bei ebay die originale HONDA Sitzbankabdeckung?

    Steht zumindest in der Auktion - aber das Teil im HONDA-Zubehörprospekt (PDF) sieht ganz anders aus!?

    Gruß,

    Semjon

    Einmal editiert, zuletzt von Semjon_HH (27. Juni 2006 um 22:46)

  • das meine ich auch..ich hab zwar keine orginale (im grunde hab ich gar keine abdeckung) aber das ist nie im leben ne oem von honda...


    BETRUG !!!!!!

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Hallo,

    ja das war die Original Abdeckung! Aber zu teuer, wenn sie neu Lackiert werden muss! Hab für meine 49€ bezahlt und neu Lackieren lassen (OK hat mich nichts gekostet :) ) Vielleicht beim nächsten mal?!

    :yeh:

  • ...also, der Käufer bin ich. :yeh:

    Da meine Blade (Klick hier) eh komplett neu lackiert werden muss, ist die Abdeckung vom Lackzustand für mich egal. Ein Kleinteil mehr oder weniger macht da den Kohl nicht fett!

    Wenn es ne originale ist, bin ich mit dem Preis zufrieden.

    P.S. Wenn ich die erst kaufen wollte, würde ich das hier natürlich NICHT posten! ;)

  • ...achso angebot ist beendet... logisch uuups:oh_man: jedenfalls ist das 100prozentig eine originale, brauchst dir keine sorgen machen das ist auf keinen Fall ein Nachbau ;)

  • Würde ich auch mal sagen, die schaut aus wie meine. Die is (soll zumindest laut Unterlagen) Original Honda...

    :perfekt3:

  • Hey,
    ist die HONDA Original! Hast doch nen guten Preis bekommen!

    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Toni15 (28. Juni 2006 um 18:30)

  • Keine Angst ist 100% Original. Gehörte nen bekannten von mir. Ist übrigens auch Forumsmittglied.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von RR_Fighter
    Keine Angst ist 100% Original. Gehörte nen bekannten von mir. Ist übrigens auch Forumsmittglied.

    Na dann bleibt es ja in der Familie :D :D