Kat Cbr1000rr

  • Moinsen,
    hat irgend jemand von Euch schon mal den KAT entfernt?? Wie macht man es am einfachsten und hat sich danach spürbar etwas verändert??
    Gruß Mark

  • hammer und nen kleinen langen meissel.dann sauberst rausschlagen das teil ;)aber nur wenn noch nen ersatzkrümmer hast.ob's leistungsmässig was bringt,weiss ich nicht.hat aber schonmal jemand gemacht hier,soll einen etwas besseren durchzug geben ;)

  • ...ich würde auch lieber nen tunigkrümmer bevorzugen.aber wer halt billigtuning will,der solls so machen...

  • fürze mit krücken

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    fürze mit krücken

    auch wenns nicht mal ein Einzeiler war, muss ich Dir recht geben. Absoluter Schwachfug.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • ich habe auch nie behauptet, daß es einen Zuwachs von Leistung gibt;
    meine Karre zieht einfach williger hoch;
    über Sinn, oder Unsinn läßt sich wie immer streiten;

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Zitat

    Original von DeZento
    und wie machste jetzt eine anständige AU :gruebel: ?( :P

    gut wo probleme da lösungen aber den au bericht würd ich ja gern mal sehen... :D

    AU hab`ich nächstes Jahr August; da mach ich mir jetzt nicht wirklich Gedanken;
    hab`ja noch einen Original Krümmer mit Kat;

    die AU ist sowieso für`n Ar...
    ein Bekannter hat eine Komplett Akra (ohne Kat) an seiner SC50 und hat bestanden :wow

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Die Frage wurde leider noch nicht beantwortet , hat es jetzt was gebracht an mehr Leistung oder nicht .

    Ich gehe mal davon aus das es ohne Hydratech-Krümmeranlage nichts bringt .

    aber ich hätte es auch gerne gewußt ob es ohne kat was gebracht hätte.

    =)