Farbcode 96er SC33A (schwarz-gelb)

  • Hi,

    erst mal einen Gruss an alle von einem Neuling :)

    Weiss hier zufällig jemand den Farbcode dieser Maschine?
    96er SC33A

    Das Problem ist, ich brauch ein Lackteil und mein Händler ist nicht in der Lage ohne Farbcode was zu machen ( irgendwie peinlich oder ? )
    Im Staufach steht bei mir nix, weiss net warum, vermutlich weil unter Umständen schon Tauschteile dran sind.

    Thx schon mal

  • Bei mir war der Aufkleber auf dem Hilfsrahmen unter dem Sitzplatz geklebt. Hast du unter dem Sitz schon mal geschaut?

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • ooops, danke Dir.

    Nachdem mein Händler und auch ein älterer Beitrag hier im Forum das Staufach nannten, hab ich nicht mehr weiter gesucht. Dein Tip war richtig, unter dem Fahrersitz neben der Tankbefestigung bin ich fündig geworden.

    cu