Tolles Browsergame!

  • Kassierst du über diesen LINK deine Credits?

    Wenn ja, dann ists ja mal ziemlich erbärmlich!!

    Gruß
    K :yeh:

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • Ja für das Rekrutieren über diesen Link gibts ein paar Credits!Aber ich fand daran nix schlimmes weil ja für keinen der sich über den Link registriert Nachteile entstehen und jeder Spieler vom Spiel automatisch so einen Link bekommt worüber er Leute auf das Spiel aufmerksam machen kann.Übrigends sind die paar Credits nicht der Rede wert und bestimmt nicht spielentscheident.Ich hätte es vielleicht in meinem ersten Post erwähnen sollen aber ich finde es nicht gut das du gleich beleidigend wirst.
    Also nochmal für alle die es stört das ich über den Link Credits bekomme gebt in ner Suchmaschiene einfach TechWarrior an.Ihr könnt euch ja dann direkt dort anmelden da hat dann keiner was davon.Zu guter letzt noch ich hatte es ja schon oben geschrieben mein Ingamename ist JokeRR wer Bock hat kann sich ja melden dann kann man vielleicht zusammen was aufbauen.
    MfG
    Henry

  • 98 Hits nennst du wenig :)

    Aber mal zum Game. Hab ne Zeit lang SpacePioneers gezockt. Ist auch n Browsergame. Das Problem daran war nur, daß es verdammt zeitaufwändig war. Wie ist das bei diesem BrowserGame?

    Und noch was. Das Game lebt doch im Endeffekt davon, daß jeder Spieler so viel Credits wie möglich sammelt. Credits entstehen ja nur dadurch, daß man andere Spieler wirbt oder bißchen Werbung fürs Spielt macht? Kannst mal noch bißchen beschreiben, was letztendlich den Reiz am Game ausmacht?

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • Also ich habe ja erst mit dem Spiel angefangen und im Moment ist das noch nicht so aufwändig.Es hat sich bis jetzt über mich auch erst einer registriert und wenn ich ehrlich bin weiss ich garnicht was man wann und wie pro Spieler bekommt.Viel kann es nicht sein sonst hätte ich es wohl schon bemerkt.Ich habe mal vor langer Zeit Galaxiewars gespielt und da war das auch so das es ausgeartet ist mit zig Kolonien und Raidflotten.War mir irgendwann zuviel Verwaltung aber bei diesem Spiel steuert und baut man einen Battlemech samt Piloten auf.Ich schätze das vom jetzigen Stand so ein das es vom Aufwand her im Rahmen bleibt da man ja nicht so expandiert dh keine Kolonien baut und auch keine Flotten zu verwalten hat.Man kann zwar alle 15 Minuten auf einen Kampfeinsatz gegen andere Spieler gehen aber bis jetzt habe ich da noch nicht viel holen können ausser Siege für die Statistik.Am meisten habe ich auf sogenannten Söldnereinsätzen geholt.Man hat pro Tag einen Zeitrahmen von 60 Min für diese Einsätze die gegen den Computer geführt werden.Man kann sich max 6 mal also a 10 min in den Kampf stürzen was bei mir den meisten Erfolg gehabt hat.Bin einmal für 60 min in den Kampf gezogen und hatte da nicht so ein tolles Ergebniss.Muss wohl nach dem Zufallsprinzip gehen.
    Das Spiel läuft wohl auch schon ein wenig von da werde ich es wohl eh nicht bis an die Spitze packen und ein Powergamer bin ich auch nicht also werde ich es wohl auch in ner neuen Runde nicht allzuhoch packen aber mir macht es Spass so nebenher ein wenig am Mech und dem Piloten rumzufrickeln und wenn man schon ein paar Attacken von höheren für sich entscheiden konnte dann freut das schon.Vielleicht kommt ja nen CBR-Clan dabei raus währe doch Witzig!
    MfG
    Henry

  • hab mich auch mal angemeldet ... ma gucken wies is

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: