Gute Frauensätze

  • "Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?"
    "Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen."
    "Das war ein toller Furz! Laß noch einen!"
    "Ich bin mal kurz draussen, dein Mopped putzen."
    "Solltest du jetzt nicht mit deinen Kumpels in der Kneipe sein?"
    "Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest du es trotzdem nochmal versuchen?"
    "Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder Hochzeitstag. Geh ruhig mit den Jungs zum Bikertreff."
    "Du bist so sexy, wenn du besoffen bist."
    "Hör' zu, ich verdiene doch genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und widmest dich mehr deinem Mopped?"


    Der Wunsch ist Vater des Gedankens,

    Gruß & rtide carefully

    Sven

  • da spricht einer aus dem Leben 8):D
    oder
    wie es hätte sein sollen :D:D

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Hallo ,

    also ich wäre dabei!!! :)) 8):)(-:;)

    Man wär das COOL!!!


    Tschau
    Georgios

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)

  • Zitat

    Original von Sven
    "Ich bin mal kurz draussen, dein Mopped putzen."

    WAAAS, jemand anderes als ich soll mein Motorrad putzen :mad: ?!?! Niemals - da lasse ich außer mir niemanden ran.

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

  • Zitat

    "Hör' zu, ich verdiene doch genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und widmest dich mehr deinem Mopped?"


    Dann hättest du genug Zeit zum putzen :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern