R1 oder FireBlade ? mal ein VS !

  • Zitat

    Original von schrader
    @ bipo: Lass ihn doch einfach labern. Der geht doch jedem auf den Sack. HAt bestimmt weder R1 noch ne Blade


    (aber wenn er ein bike hätte, dann kommt eh nur ne Blade in Frage :D :D :D)


    Was sonst, schließlich is er ja Honda-Liebhaber und da kann man ja keine Yamaha, Kawa, Suzuki oder was auch immer fahren....


    Aber nochmal back to Topic: Viel Spaß mit der Blade, wirst du sicher haben

  • mann kuckt doch hier den hat's gerissen und keinen interessierts?

    Zitat

    Mine stalled out in a turn and caused the rear tire to drift and make me lose balance and crash. Where in that YAMAHA Tech Bulletin does it say that could happen???

    R1-FORUM.COM

    find' ich schlimm!!! X( X( X( X(

  • Dass das schlimm ist, ist klar. Aber nicht allein Yamaha hat die Probleme. Die 04er ZX10R hatte z.B. Probleme mit der Vorderradfelge, soweit ich wei0, da gabs sogar ein Todesopfer. In Deutschland gibts keinen bestätigten Fall, dass durch nen defekten DKS was passiert ist... Und qwenn ich mir ansehe, wie oft autos wegen defekten zurückgerufen werden.... Da ists ein Witz, was bei den Motorrädern an defekten auftritt, egal, bei welcher Marke

  • schlimm ist nicht nur dass es da leute vom bock gerissen hat sondern dass der thread dort am 14.09.2004 begonnen wurde und erst jetzt yamaha usa reagiert hat weil die sicherheitsbehörden dahinter sind was passiert denn in deutschland und gibts wohl yamaha artenschutz in der zeitung!!!