• Will mir einen Sportauspuff kaufen. Suche einen mit 2 Endrohren. Bis jetzt konnte ich nur Laser und Shark Track 1000 finden. Kann mir jemand über Erfahrungen mit einen dieser Varianten schreiben oder gibt es noch andere Auspuffe die empfehlenswert sind. Aber nur mit 2 Endrohren.

  • Meiner Meinung nach schaut der Laser besch.... aus und beim Shark ist die Verarbeitung unterste Gürtellinie. Jetzt werd ich zwar wieder ne menge zu hören bekommen von da Laserfraktion aber das ist ja nur meine Meinung.
    Also überlegs da lieber obs wirklich einer mit zweit pötten sein soll. :perfekt:
    Das Thema Auspuff ist ja schon hundertmal durchgekaut worden also probiers auch mal mit suchen da findest bestimmt einiges und auch mit Bildern.

    Fuck Wetter! :kotz:


    Gruß
    Feste :]

  • Hi
    Der Shark hat ne neue überarbeitet Version rausgebracht.
    Die Qualität ist jetzt I.O. :daumen_rauf:
    Und sieht immernoch(find ich)am Geilsten aus!Der Sound ist einfach nur Geil auch mit DB-Killer!Ist halt nur ein bissel Teuer! :dumdiedum:

    Das Wetter wird zum WE besser :flüster:
    Mosel Time :perfekt2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Spaceman (15. August 2006 um 15:42)

  • Habe den Laser drauf und bin damit sehr zufrieden.
    Trotz dB-Killer blubbert er ganz schön (mir reicht es) Bin damit erst ca. 4 tkm gefahren.

    Kannst es noch unter https://www.fireblade-forum.de/www.gpr.it versuchen. Unter Gallery sind einige Bilder.

    Die sind auch schön laut.

    Aus dem Bekanntenkreis hat jemand eine auf ner Kawa Z1000. Die blubbert wie "die Sau".

    Hoffe ich konnte dir damit ein klein wenig helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bionic (16. August 2006 um 23:45)

  • Servus,

    ich hab seit 5tkm den Track 1000 drauf.

    Ich hatte die 1ste Version zu Hause, aber wieder zurückgeschickt. Die 2te Version ist von der Verarbeitung bis auf kleine Mängel o.k.
    Zum Beispiel:
    1. die Endrohre sind minimal verdreht zueinander.

    2. um die Endrohre hinten gleich lang zu machen, muss ich ein Rohr am Verteileranschluss etwas kürzen.

    Vorteile:

    Optik gefällt mir besser wie Laser (Geschmackssache)

    Klang!!!!!

    Im Stand oder niedriger Drehzahl brutal laut, ohne Übertreibung. Er ist auch nach den ersten 3tkm um einiges lauter geworden.

    Bei höherer Drezahl ist es dann im akzeptierbaren Bereich.

    Eine Messung beim TÜV lass ich noch machen.

    Sie klingt richtig schön dumpf und brubbelt ohne Ende.

    Mein Fazit:

    Der Topf ist teuer, aber jeden Morgen wenn ich sie dann stehen seh oder dann auch mit fahre und höre, bereue ich keinen Cent.

    MfG
    Hannes

  • Also ich muss sagen der track 1000 sieht gut aus und der klang ist einmalig fahre aber mit db killer....verarbeitung könnte ich nichts sagen habe sogar die von der 1 serie.....

    ""Verträume nicht dein Leben,sondern Lebe deine Träume""