Party am 30.09. oder am 07.10.06 ?

  • So ihr Süßen jetzt habe ich es soweit fast geschafft
    also mein Bekannter und seine Frau bieten sich freiwillig an das WIR bei Ihnen eine Party machen können!
    Als Termin haben wir uns erstmal den 30.09.06 oder den 07.10.06 ausgesucht.
    Wo? in Kassel / Vellmar
    Unterbringung ? Sie haben genügend Platz für mindestens 7 bis 8 2 Personen Zelte oder auch noch größere , das ist also schon mal kein Problem und dann gibt es dort auch noch 3 Unterkünfte wo er darn ist es mit den Preisen zu klären.
    Denn wenn benötigen wir ja nur Zimmer ohne Frühstück da es dann bei der Familie ein Frühstück für alle gibt, das heißt Sie machen ein Frühstücksbueffe, so das wir dann alle gemeinsam frühstücken können.
    Kosten? es wird fast alles besorgt und dann durch die Anzahl der Personen geteilt, ich denke es wird pro Nase so ca 15 € vielleicht auch weniger.
    Es wäre nur schön wenn dann noch wer zum Grillen Salate mitbringen kann.
    Das sollte dann aber auch geklärt werden wer was an Salat mitbringt und unser lieber Klaus ist dabei und klärt auch schon ab ob er wieder günstig an Fleisch ran kommt!!!
    So jetzt werdet Euch einig welches Datum passt!!!

    und bitte die Liste wer kommen will fortführen.

    Nicky72

    :respekt: of Women :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky72 (11. September 2006 um 15:14)

  • Traurig es schauen hier viele nach aber keiner gibt eine antwort ab ich dachte ihr habt alle interesse noch mal eine Party zu machen so wie bei CBR / Gordon hmmmm nun doch nicht ???

    :respekt: of Women :respekt:

  • So, dann bin ich mal der erste. :yeh:

    Wäre schon dabei. 30.09. würde mir gut passen und ich denke mit einem kleinen Salat das bekomme ich auch noch hin. :D

    Gruss

    sniRRe :D

    P.S.: Respect your bike! :respekt:

  • Zitat

    Original von sniRRe
    So, dann bin ich mal der erste. :yeh:

    Wäre schon dabei. 30.09. würde mir gut passen und ich denke mit einem kleinen Salat das bekomme ich auch noch hin. :D

    Boh Hammer coll:yeh: das finde ich doch schon mal supieeeeeeeeeeee:perfekt2:
    mal sehen wer der zweite dann ist:dumdiedum:

    :respekt: of Women :respekt:

  • Zitat

    Original von Nicky72

    Boh Hammer coll:yeh: das finde ich doch schon mal supieeeeeeeeeeee:perfekt2:
    mal sehen wer der zweite dann ist:dumdiedum:

    Ja, ja, immer muss einer erst den Anfang machen. Danach läuft es meist. :perfekt3:

    Gruss

    sniRRe :D

    P.S.: Respect your bike! :respekt:

  • Na ist doch ganz klar du bist der beste :perfekt2:
    grins na ich denke die müssen erstmal alle wach werden dann melden sie sie bestimmt auch noch ich bin hier am machen und tun bin schon voll durch den wind:oh_man:

    :respekt: of Women :respekt:

  • Wir müssen uns da mal ausklinken obwohl wir gern dabei wären, aber wir fliegen am 30.09. in Urlaub. Viel Schbass bei der Party und denkt dran: safer SEX :foto:

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Zitat

    Original von boeri
    Wir müssen uns da mal ausklinken obwohl wir gern dabei wären, aber wir fliegen am 30.09. in Urlaub. Viel Schbass bei der Party und denkt dran: safer SEX :foto:

    boh das ist ja gemein ohne euch :nono: fliegt einen tag später:massa:

    :respekt: of Women :respekt:

  • Zitat

    Original von Nicky72

    boh das ist ja gemein ohne euch :nono: fliegt einen tag später:massa:

    Wie heißt es so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten." :D
    Bleibt halt mehr zu essen für mich. (-:

    Gruss

    sniRRe :D

    P.S.: Respect your bike! :respekt:

  • Zitat

    Original von sniRRe

    Wie heißt es so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten." :D
    Bleibt halt mehr zu essen für mich. (-:


    also ne das geht doch nicht dann passt der kombi irgendwann nicht mehr aber man kann das einfrieren lach und noch öfter party davon machen :yeh:

    :respekt: of Women :respekt:

  • So nun Liste 8)

    am 30.09 kann ich nur Cola trinken ;( muss am 01.10. EDV-technisch ran )

    07.10 sieht besser aus

    aber Fleisch für 20 Leuts kann ich an beiden Terminen besorgen :cool3:

    1. Nicky
    2. Stiebi
    3. sniRRe

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Stiebi
    So nun Liste 8)

    am 30.09 kann ich nur Cola trinken ;(muss am 01.10. EDV-technisch ran )

    07.10 sieht besser aus

    aber Fleisch für 20 Leuts kann ich an beiden Terminen besorgen :cool3:

    1. Nicky
    2. Stiebi
    3. sniRRe


    ja gut mir ist der termin egal ich kann an beiden tagen
    wir müssen uns nur einig werden über die getränke
    also bis jetzt habe ich notiert

    alster
    cola
    fanta
    wasser
    kl. schnäpse
    2 sorten bier frage ist nur welche??


    so und dann brauchen wir noch eine liste wer welchen salat mitbringt

    :respekt: of Women :respekt:

  • Zitat

    Original von Nicky72
    2 sorten bier frage ist nur welche??

    wir unterstützen den Regenwald :D Krombacher oder Hütt Luxus ?(

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Stiebi

    wir unterstützen den Regenwald :DKrombacher oder Hütt Luxus ?(


    okay aber hütt luxus kenn ich net aber der uwe der uns die party ermöglicht bestimmt

    :respekt: of Women :respekt:

  • Zitat

    Original von Larsi
    moinsen,

    ich bin sicher nicht dabei. 8)

    viel spass

    wieso nicht was ist los ???
    machen wir dir angst 8)
    na ja du weist nicht was du verpasst:dumdiedum:

    :respekt: of Women :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky72 (11. September 2006 um 23:22)

  • Der Flipper will auch kommen, muss das aber noch klären, da noch mein Schräglagentraining anliegt und ich ab 04.10. bis 08.10 (Fällt ja dann genau in den 07. rein) kurz 5 Tage in Spanien bin.

    Wenn der 30igste angesetzt wird passts vielleicht, muss mal gucken wegen dem Training jetzt.

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Nicky72

    wieso nicht was ist los ???
    machen wir dir angst 8)
    na ja du weist nicht was du verpasst:dumdiedum:


    wenn ich das verpasse, was ich vermute, dann macht das nichts. (-:

  • Zitat

    Original von Larsi


    wenn ich das verpasse, was ich vermute, dann macht das nichts. (-:

    na komm sag schon was du denkst oder vermutest
    lach hast wohl angst vor einem saufgelagere aber wer so trocken wie du schreibt mag warscheinlich auch eine partybremese zu sein :dumdiedum:

    :respekt: of Women :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky72 (12. September 2006 um 18:41)