***neues für den Kohlenkasten***

  • kich weiss nicht was ich geiler finde.......denn tank oder deine tischdecke 8):yeh::cool3::foto::perfekt2::dumdiedum:

    *lach* der hammer.......wie lange hast du für das kunstwerk jetzt gebraucht???

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Nicht schlecht! Mal wieder ein Meisterwerk von unserem Marco :perfekt2:!
    Jetzt weiß ich warum die Produktion für die vorderen Lufteinlässe nicht vorwärts geht :P

    Gruss Marco

  • Zitat

    Original von Repsolino
    Nicht schlecht! Mal wieder ein Meisterwerk von unserem Marco :perfekt2:!
    Jetzt weiß ich warum die Produktion für die vorderen Lufteinlässe nicht vorwärts geht :P

    Gruss Marco


    ... genau dieser quatsch ist der grund, warum ich über 7 monate auf den tank warten mußte.... :motz: ;)

    na ja, nu isser ja da, und es kommt hoffentlich bald noch einer.... ;)

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle


    ... genau dieser quatsch ist der grund, warum ich über 7 monate auf den tank warten mußte.... :motz: ;)

    na ja, nu isser ja da, und es kommt hoffentlich bald noch einer.... ;)


    Mensch Kerle, du hast doch schon deinen Tank ;), während ich immer noch auf die Lufteinlässe warte ;( ;( ;( Außerdem ist die Saison bald vorbei und wenn´s mit den Teilchen net vorwärts geht, wird´s der Marco für die nächste Saison 100% tig schaffen, davon bin ich überzeugt ;)