• Moinsen,

    na diese Info hielft mir doch schon etwas weiter! Also nicht GP sondern "Short"...
    Danke erstmal über die Infos!
    Gruß Martin

  • Toni15

    ist doch egal was auf der Verpackung steht, kauf dir das Ding beim NOS und du wirst es net bereuen....

    Hab meinen heute auch angeschraubt...ich sag nur eins: der Sound ist die HÖLLE!! Mit Eater schön angenehm und ohne..naja brutal triffts wohl am besten....

    MfG

  • Zitat

    Original von BDperformance
    Hallo,
    wenn zu laut,... dann zu laut, ob mit E-Nr. oder ohne, oder mit oder ohne db-eater, spielt keine Rolle.

    Die GP Töpfe gibt es ganz offiziell u.a. bei uns oder bei der n.v. Adresse zu kaufen und sind auch teils auf der HP zu entnehmen, sofern es dafür auch eine "offizielle " E. Nr. für das entsprechende Moped gibt und keine "selbstgeschnitzte" E.Nr.!
    Diese "selbstgeschnitzten" E.Nr. Töpfe gibt es tatsächlich nur bei dubiosen Quellen. Der Ärger bei Kontrollen dürfte jedem selbst überlassen bleiben.

    Hier u.a. eine offizielle Händleradresse für seriöse LV GP Töpfe:
    http://www.mas-motorrad.com/index.html</a>

    Bernd

    Na sie an...der mister Performance Bernd persönlich...anscheinend hast du im 10ner forum keine freunde gefunden...:streichel:

    Zu deinem posting... Wenn es den topf bei dir gibt dann hätte ich doch gerne einen in Carbon von dir!!!

    Nenn mir dein preis und ich bestell einen bei dir...egal was er kostet...:yeh:

    achja..der topf heist nicht short sondern MotoGP-1:D

    also...ich würde was wetten das du mich meinst mit dubiosen Quellen...:gruebel:
    aber da kommt bei dir wieder der Neid zu den ohren raus nur weil du das material nicht bekommst was ich hier habe.
    wie ZB GP-2 für die 2006" 10ner... hast du sowas schon mal gesehen..?
    Ich denke nicht, nicht mal ein foto geschweige den die anlage Live.

    Aber unterschiede müssen eben sein...auch wenn du das nicht verstehst...
    denn...
    Das mit den Händler/ importeure ist wie bei den Hunde Züchter...
    Es gibt Zuchtvermehrer wie Dich und Zuchtverbesserer wie mich..8)
    Du bist Halt so ein richtiger Großkotz,
    ziehst von Forum zu forum und pisst sämtliche händler ans bein, ob im R1 forum, ob 10ner forum oder nun hier,
    im 10ner forum hast ja zimliche ohrfeigen bekommen...:wow

    Aber so bist du eben...möglich viel verdienen aber nix dafür tun...und wenn der andere was bekommt was ich nicht habe dann ist eben alles Ilegal:tougue:

    oder was glaubst du was das für eine Aktion war bis Die Italiener bereit waren die dinger zu produzieren,
    oder denkst du ich zieh mir die dinger aus dem Arsch...?(

    Aber dazu fällt mir was ein zu deinem verhalten... "Scheiss nie da hin wo du Frisst und umgekehrt!!!"
    Grüße aus der schweiz...:streichel: wenn du willst schick ich dir ein gutes stück parma schinken..:perfekt:
    denn könnte man sogar als GP verkaufen so geil schmeckt er.(-:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Hallo,
    sorry .... diese ganzen Antworten verwirren mich jetzt total.
    Kann man denn Leo GP jetzt ohne Probleme kaufen oder nicht.
    Wieviel Db hat er jetzt wirklich mit db-killer ... mich Intressiert auch nicht ob manche Leute hier das Teil Eingetragen haben, das hat nämlich überhaupt nichts zu sagen.
    Überschreitet er das db Limit oder nicht ?
    Sonst kauf ich mir einen Arrow in Titan.


    ^^Seid einer Woche glücklicher Fireblade Besitzer^^

  • Kann mir hier keiner was genaues zu dem Topf sagen ?
    Kann ich denn Topf mit Eater ohne Angstschweiß fahren ?
    Hab keine Lust das Ding nach zwei Tagen wieder abzubauen, weil er zu laut ist und ich Schwierigkeiten mit der Rennleitung bekommen könnte.

    mfg