angststreifen bei sc28 mit m3

  • na ja wenn du meinst... das ist einstellungsache!

    für mich sieht es nicht nach ein bischen dreck von der letzten ausfahrt aus aber egal... ich sage ja, muss ja jeder selber wissen!

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • Fireblade

    Sag mal, wie sieht das denn aus???!!!!! Sowas uns zuzumuten. Ich dachte ich kenne schon die schlimmste Fireblade aus Münster, aber Du topst es ja noch.

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    Fireblade

    Sag mal, wie sieht das denn aus???!!!!! Sowas uns zuzumuten. Ich dachte ich kenne schon die schlimmste Fireblade aus Münster, aber Du topst es ja noch.

    siehste roesi ... nun weißt du auch warum du keine antworten auf deine fahrwerkfragen bekommst ;)
    dennoch ... ein setup für "deinen" fahrstil gibts nicht ... aber vielleicht kann horsti helfen ;) :D

  • günni

    Mmmh Du schreibst ja leicht verwirrt - ich kann Deinen Ausführungen nicht wirklich folgen. Horsti wohl auch nicht - der hat ja noch nix dazu geschrieben.

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • @ roesi

    er wird dir sicherlich eine pn schreiben ... da die dissi sonst "ausartet" ;)

    zum thema ...
    "angststreifen" oder "sicherheitsrand" ... ein wirklich ernstzunehmendes thema ... vor allem wenn frust ablassen wird weil`s mal wieder nicht geklappt hat ;)

    angeschliffene fußrasten ... cool ... das erspart die "feuersteine" in den knieschleifern ;)

    um letztendlich was erstes (ehrlich :gruebel: )... die mig-bmw hier im kreis hat die fußraten an der rechte seite auch angeschliffen ... aber auch an ihren pneus gibt es "angststreifen" :D

  • nenn großen parkplatz suchen ohne hindernisse und kurve fahren nach 5 min. absteigen bevohr mann nenn drehwurm bekommt und nach dem reifen schauen!!!!!!!! ?( 8) :D

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Zitat

    Original von roesi
    günni

    Was Du nicht Alles weißt! Hast wohl jetzt nen neuen Kumpel, was?

    nein ... so würde ich den nicht unbedingt bezeichnen ... aber wir wollen uns mal auf einen kaffee am pütt treffen
    sind letztendlich doch auch nur leute die ihren job machen ... und wenn einer über die stränge schlägt (und sich dabei erwischen läßt ... wie ich z.b.) dann muß mkan halt in den sauren apfel beißen und die arschbacken zusammenkneifen

    natürlich habe ich mir die mig-bmw genauer angeschaut ... hatte ja genug zeit dafür ;)

  • Wollte mal den Angststreifen am Vorderrad runterfahren, hat auch geklappt, aber nun ist auch der Angstreifen an der Verkleidung weg...