Welche Games zockt ihr am liebsten ???

  • HI leutz,

    Ich finde

    SPELLFORCE,
    DTM Serie--->> Online


    ---------------------------------
    CBR900RR --->>> No better way to Fly :fliegen::fliegen:

  • Hab heute das Addon von VC2 angetestet. Echt nicht schlecht, dafür daß es gratis ist! Aber man sieht gleich daß da Programmierer von VC1 dran waren.

  • c&c generals ... ich peils nur ned im Internet ... die sind alle zu gut :gruebel:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • hey c&c gerneräle hab ich auch!

    bin ich z.z. am üben, dass ich online auch mal ne chance hab...
    aber bis jetz hab ich net mal ne chance, wenn ich offline gegen den schweren cpu spiel... X(

    C&C war eigentlich die ganze reihe net schlecht... bis auf tiberien sun... des war mir zu spaceig gemacht...

    :hüpf1: :hüpf5: :hüpf2::teufel_engel: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf4:

  • Zitat

    Original von roesi
    BLACK - natürlich auf der

    Black ist nicht zu verachten ;)

    für die X-Box gibt es einige sehr gute Spiele;
    leider ist sie vom Aussterben bedroht

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Ja leider, die haben nur noch die Neue im Visier. ;( Will die aber nicht, weil die bestimmt nicht so viel kann wie meine olle XBox. Zugegeben, die Grafik ist ja nochmal deutlich besser geworden, aber auch der Preis ist nicht schlecht. :mad:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    Ja leider, die haben nur noch die Neue im Visier. ;( Will die aber nicht, weil die bestimmt nicht so viel kann wie meine olle XBox. Zugegeben, die Grafik ist ja nochmal deutlich besser geworden, aber auch der Preis ist nicht schlecht. :mad:

    eben;
    hab`meine X-Box auch umgebaut;
    kann so ziemlich alles und ist ein MultimedaCenter;
    das kann die Neue (noch) nicht;

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Meine Favorits:

    - Splinter Cell 1-3
    - Rainbow Six Ravenshield/ Athena Sword
    - Rainbow Six Lockdown
    - Die Metal Gear Solid Reihe (Playstation)

  • Sind das Alles XBOX-Games??? Meine Box ist auch nicht mehr im Original - so macht die ja auch keinen Sinn. :D

    Suche noch Projekt Gotham Racing. Finde es gut.

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Ich habe seit einer woche Super-Bikes Riding Challenge. Macht langsam richtig spass

    Bin gerade am installieren.
    Bin gespannt wie sich die Kisten so steuern lassen und ob der Sound auch taugt! ^^ Schade dass es keinen MP Bereich gibt... -.-

    :yeh: