Der letzte Stammtisch des Jahres 2006!!! + Weihnachtsfeier!!!

  • Guten Abend Allerseits!

    Wie auch im vergangenen Jahr darf ich meinen Dezember-Stammtisch FFBS 12/06 mit der Weihnachtsfeier der Rasser-Gang zusammenlegen!

    Danke Peter und Jutta! :respekt:

    Da diese bereits am 15.12.2006 stattfindet, habe ich mich dazu entschieden den November-Stammtisch ausfallen zu lassen bzw den eben nach hinten auf den Dezember-Termin zu verschieben, der wiederrum ja gleichzeitig die Weihnachtsfeier ist! ;)

    Der letzte Stammtisch für dieses Jahr wird also eine Weihnachtsfeier die von Peter organisiert wird!

    Hier sein Original-Einladungs-Text dazu:


    Servuslä alle middanander,

    Widdä is a Joahr fast um und a bissela a ruhigere Zeit birchd o.Fast wie letztes Joahr is es Wedder nuch bis zum letztdn Dooch vo dä Moppedsäsong schö bliem. Prommt am äschtn Novembä is kolt worn und hot g`schneit.Dä Petrus hot halt doch a Häz für die Beikä.

    Ganz schö viel woar lous in dem Joahr:

    Vo a boar OP`s und REHA-termine amoll ougsä, homme an Ratze kricht, en Petrus sei Vertredung auf dä Ädn, die Fussbollweldmasterschaft woar bei uns und unsre Bum hom sich dapfer g`schloung,a Bärla hot sich g`fundn, a annerscht hot sich trennt und widder Andere sinn auf`n "Fitness-Tripp" kumma,

    Etz is obber widdä Zeit, dass alle sich zammhockn und sich a amoll widdäseng und a bissela middanander schmarrn.

    Wie jeds Joahr gilt:

    Eiglodn senn alle, egaol ob ihr Zweiroad viel odder blus aweng KW hot.Eiglodn senn a alle Pedaldreder, die blus a MS hom, obber heier die masten Schrammä däfoo droong hom.Eiglodn senn a alle Freind des Zweiroadsports.

    A boar untypische Begnungä wärn a zur Sproach kumma und wie jeds Joahr wärn widdä dei Elche ihrn Herrn find`n. A bsondre Übberraschung gibts a.

    Also leit, dout nett lang rum und kummt zu unerer Weihochtsfeiä, die en fuchzehnt`n Dezämbä zwaatausendseggs is, denn su jung kummä mä nimmer zam.

    Heiä treffn mir uns um sima omnds bei an Griechn, im "Soalbau-West", den findet mä in der Wanderer Str. 47, des is in dä Näh vom Quelle-Turm und hasst "ESTIATOPIO".

    Däi Schlabberkaddn schaut ä su aus:

    Zenn warmmach`n:

    Zaziki 3,10 Euro

    Saganaki(gebackener Schafskäse) 4,90 Euro

    --------------------------------------------------------------------------

    Wos Gscheits:

    Gyros mit Reis, Zaziki und Krautsalat 6,70 Euro

    Schnitzel, Wiener Art, mit Pommes frites und Salat 6,90 Euro

    Suflaki(griechischer Spieß) mit Reis und

    griechischem Bauernsalat 6,90 Euro

    Schäufele mit Kloß 7,20 Euro

    RHODOS-PLATTE (2 Suflaki, Gyros mit Reis und Salat) 9,-- Euro

    --------------------------------------------------------------------------

    Schwoonzgsteurts:

    Calamari mit Reis oder Pommes frites und

    griechischem Bauernsalat 7,40 Euro

    Seezungenfilet mit Kartoffelsalat und

    gemischtem Salat 9,-- Euro

    --------------------------------------------------------------------------

    Euern Wunschzettl bröicht iich bis zenn äschtn Dezämbä.

    Für anne,die nuch Froang hoam sollt`n, bin iich fast immä zu erreing (außer Mondouch bis Middwoch vo zwa bis um sima)undä

    meim Mobilgnochn 0173-9334988 odder däham under 0911-335187.

    Servuslä bis dann, en fuchzehndn Dezämbä, mir hoffn Ihr kummt a recht zohlreich.

    Eier Raßergäng

    https://www.fireblade-forum.de/www.rassertours.de

    --------------------------------------------------------------------------

    Nun wie gehabt die Übersetzung für alle nichtfränkischen Mitbürger:

    Wieder ist ein Jahr fast vorbei und es bricht eine ruhigere Zeit an. Fast wie im vergangem Jahr ist das Wetter bis zum letzten Tag der Motorradsaison sonnig geblieben. Der erst Schnee fiel am 1. November. Petrus hat halt doch ein Herz für Biker.

    Ereignisse des Jahres:

    verschiedene OP-Termine und REHA-Maßnahmen

    Neuer Pabst: Ratzinger

    Fußball-WM

    Pärchentrennungen und Vereinigungen

    Fitnessholiker

    usw.

    Wie jedes Jahr gilt:

    Eingeladen sind alle, ob Ihr Krad viel oder wenig KW haben, alle Fahrradfahrer mit einer MS-Stärke.(In dieser Kathegorie gab es in diesem Jahr die meisten Schrammen), sowie alle Freunde des Zweiradsportes.

    Einige außergewöhnliche Begegnungen werden besprochen, so wie auch die Elche Ihre Herren finden werden.Eine kleine Überraschung gibt es auch.

    Unsere Weihnachtsfeier findet am 15. Dezember 2006 in der Gaststätte

    "ESTIATOPIO"

    Saalbau West

    Wanderer Straße 47(Nähe Quelle-Turm)

    90431 Nürnberg

    Tel.: 0911-9398904

    statt. Beginn 19 Uhr

    Die Speißekarte:

    Vorspeißen:

    Zaziki 3,10 Euro

    Saganaki(gebackener Schafskäse) 4,90 Euro

    --------------------------------------------------------------------------

    Fleischgerichte:

    Gyros mit Reis, Zaziki und Krautsalat 6,70 Euro

    Schnitzel, Wiener Art, mit Pommes frites und Salat 6,90 Euro

    Suflaki(griechischer Spieß) mit Reis und

    griechischem Bauernsalat 6,90 Euro

    Schäufele mit Kloß 7,20 Euro

    RHODOS-PLATTE (2 Suflaki, Gyros mit Reis und Salat) 9,-- Euro

    --------------------------------------------------------------------------

    Fischgerichte:

    Calamari mit Reis oder Pommes frites und

    griechischem Bauernsalat 7,40 Euro

    Seezungenfilet mit Kartoffelsalat und

    gemischtem Salat 9,-- Euro

    --------------------------------------------------------------------------

    Eueren Speißenwunsch benötige ich bis zum 1. Dezember 2006.

    Falls noch Fragen offen sein sollten, stehe ich Euch täglich (außer Montag bis Mittwoch von 14-19 Uhr) unter Mobil: 0173-9334988 und 0911-335187 zur Vefügung.

    Also ziert Euch nicht, denn so jung kommen wir nicht mehr zusammen.

    Wir hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint.

    Man sieht sich am 15. Dezember 2006

    Es grüßt Euch alle


    Euere Raßergäng

    https://www.fireblade-forum.de/www.rassertours.de

    PS:Für die nicht ganz wortgetreue ,aber für alle verständliche und inhaltlich korrekte Übersetzung, möchte ich mich an dieser Stelle gleich entschuldigen.


    So, jetzt ich wieder (Andi): ;)

    Ich möchte euch bitten euch verbindlich bei Peter per PN anzumelden und euch ausserdem der Kontrolle und Übersicht wegen hier in die Liste einzutragen!

    >>> hier klicken für PN an Peter (rr001) <<<

    Wer sich anmeldet muss auch zahlen, ich denke das ist fair, Peter ist ja nicht bei der Wohlfahrt ;)

    Ich fang hier mal eine Liste an für "uns".

    Peter hat sicher schon eine eigene Liste, Plätze sind begrenzt!


    1. wilysc33 (Andi) + Freundin Melli + Sohn Noah (1 x Zaziki, 1 x Schäufele mit Kloß, 1 x Calamari mit Pommes frites und griechischem Bauernsalat)

    GRUSS - WILYSC33

    7 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (9. November 2006 um 22:32)

  • also da bin ich dabei. muß noch ma abcheck ob evtl. in N penn kann dann wirds weng feuchter :dumdiedum:

    ciao

    susi sc28


    1. wilysc33 (Andi) + Freundin Melli + Sohn Noah (1 x Zaziki, 1 x Schäufele mit Kloß, 1 x Calamari mit Pommes frites und griechischem Bauernsalat)[/quote]

    2. susi sc28 (Stefan) (1x sanagaki oder so ähnlich, 1x gschnetzltes(gyros hesst des, oda?) und was noch drauf kört)

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

    Einmal editiert, zuletzt von Susi sc28 (9. November 2006 um 22:48)

  • 1. wilysc33 (Andi) + Freundin Melli + Sohn Noah (1 x Zaziki, 1 x Schäufele mit Kloß, 1 x Calamari mit Pommes frites und griechischem Bauernsalat)

    2. susi sc28 (Stefan) (1x sanagaki oder so ähnlich, 1x gschnetzltes(gyros hesst des, oda?) und was noch drauf kört)

    3. Gerd (Gerd) (1x Schaifala mid Gniddla) :messer_gabel:

    4.

    5.

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • :engel:
    Hallo alle miteinander. Werd leider nie mehr auf ein Motorrad steigen. Mein Bruder ist am 5. November an den Folgen eines schweren Motorradunfalls gestrobenl. Ein LKW-Fahrer aus rumänien hatte ihm zwei Wochen zuvor die Vorfahrt genommen.
    Daher mein Entschluss: Ich steig aus, so gern ich auch gefahren bin!

    Bis denn. Schaut auf euch auf!

    Servus

    :tuev::yeh:rrrrgggg

  • Zitat

    Original von Gerd
    1. wilysc33 (Andi) + Freundin Melli + Sohn Noah (1 x Zaziki, 1 x Schäufele mit Kloß, 1 x Calamari mit Pommes frites und griechischem Bauernsalat)

    2. susi sc28 (Stefan) (1x sanagaki oder so ähnlich, 1x gschnetzltes(gyros hesst des, oda?) und was noch drauf kört)

    3. Gerd (Gerd) (1x Schaifala mid Gniddla) :messer_gabel:

    4. Herzogin + Turbo-Bine = Essen wird noch entschieden

    5.

    @ t33m33
    Das tut mir sehr leid für Dich. Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen, hab auch zwei Geschwister und würde sie um nichts in der Welt hergeben wollen. Ich wünsche Dir viel Kraft das alles gut verarbeiten zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Herzogin (12. November 2006 um 00:20)

  • Zitat

    Original von t33m33
    :engel:
    Hallo alle miteinander. Werd leider nie mehr auf ein Motorrad steigen. Mein Bruder ist am 5. November an den Folgen eines schweren Motorradunfalls gestrobenl. Ein LKW-Fahrer aus rumänien hatte ihm zwei Wochen zuvor die Vorfahrt genommen.
    Daher mein Entschluss: Ich steig aus, so gern ich auch gefahren bin!

    Bis denn. Schaut auf euch auf!

    Servus

    kann mich herzogin nur anschliessen.

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Herzogin

    4. Herzogin + Turbo-Bine = Essen wird noch entschieden

    jana, schnell, schnell, bevor dir jemand was wegreserviert ;)


    ich werd die liste mal etwas umschreiben da ja, wenn jemand noch jemand mitbringt, derjenige auch als "1" gezählt werden muss, zwecks der übersicht und vorhandenen plätze, bitte die liste dann so weiter führen...


    1. wilysc33 (Andi) - (1 x Zaziki, 1 x Calamari mit Pommes frites und griechischem Bauernsalat)

    2. quietscheentchen (Melli, Freundin von wilysc33 (Andi) + Sohn Noah) - 1 x Schäufele mit Kloß)

    3. susi sc28 (Stefan) (1x sanagaki oder so ähnlich, 1x gschnetzltes(gyros hesst des, oda?) und was noch drauf kört)

    4. Gerd (Gerd) (1x Schaifala mid Gniddla) :messer_gabel:

    5. Herzogin (Jana) - Essen wird noch entschieden

    6. Schwester von Herzogin (ehemals "Turbo-Bine" (jana, ist deine schwester kein mitglied im forum mehr??? :gruebel: ) - Essen wird noch entschieden



    @all: nicht vergessen: bitte hier in die liste eintragen UND per PN bei peter (rr001) anmelden! thanx

    GRUSS - WILYSC33

    2 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (12. November 2006 um 11:55)

  • Zitat

    Original von Herzogin
    @ andi
    Bine ist bzw. war noch gar nicht angemeldet - aber das kommt bestimmt bald

    achso :oh_man: ;)

    ich dachte "turbo-bine" wäre ihr name und ich hätte den hier schon mal gelesen... :dumdiedum:

    GRUSS - WILYSC33

  • Mahlzeit,

    also ich bin auch mit dabei. PN an Peter is raus, mal sehen ob noch Platz is ;)

    1. wilysc33 (Andi) - (1 x Zaziki, 1 x Calamari mit Pommes frites und griechischem Bauernsalat)

    2. quietscheentchen (Melli, Freundin von wilysc33 (Andi) + Sohn Noah) - 1 x Schäufele mit Kloß)

    3. susi sc28 (Stefan) (1x sanagaki oder so ähnlich, 1x gschnetzltes(gyros hesst des, oda?) und was noch drauf kört)

    4. Gerd (Gerd) (1x Schaifala mid Gniddla)

    5. Herzogin (Jana) - Essen wird noch entschieden

    6. Schwester von Herzogin (ehemals "Turbo-Bine" (jana, ist deine schwester kein mitglied im forum mehr??? ) - Essen wird noch entschieden

    7. Babbist (der mit der X11) - (1x Saganaki, 1x Calamari+Pommes)


    Gruß Babbist

  • Sorry, ich vergreise an diesem Tag, trink aber einen auf euch mit. :]

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)


  • @ StefanS

    :gruebel: was tust du??? vergreisen ?? :respekt:
    :streichel: Oh Du ärmster. Dann schreib Dir für den nächsten Treff ein Namensschild, damit wir Dich dann auch wieder erkennen :P

  • Zitat

    Original von Herzogin


    @ StefanS

    :gruebel: was tust du??? vergreisen ?? :respekt:
    :streichel: Oh Du ärmster. Dann schreib Dir für den nächsten Treff ein Namensschild, damit wir Dich dann auch wieder erkennen :P

    Komm du erstmal in mein Alter, Nachbarin. Aber die Idee ist vielleicht gar nicht schlecht, hab heut schon ein graues Haar entdeckt. :P

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Hallo zusammen !

    kann mich mal jemand aufklären, wer oder was die Rasser-Gang ist (ich war letztes Jahr leider nicht dabei) ?(
    Handelt es sich vielleicht um einen Schreibfehler und es soll Raser-Gang heissen ? :D
    Fahren die auch Blades ?(
    Wieviele Gang-Mitglieder gibt es :lupe:

    G
    Santini

  • Hallo,
    es gibt momentan ca.35 rasser gang mitglieder, die unter anderem auch Blades fahren.
    Nee, die Rassertours gang ist ein lose zusammengewürfelter Haufen, die Spaß am Motorrad fahren haben. Egal , ob auf der Rennstrecke, Motocross oder Supermoto.
    Und gerne feiern. Schau doch auf unsere Homepage https://www.fireblade-forum.de/www.rassertours.de

    Gruß Peter

    Lieber arm dran, wie Arm ab

  • 1. wilysc33 (Andi) - (1 x Zaziki, 1 x Calamari mit Pommes frites und griechischem Bauernsalat)

    2. quietscheentchen (Melli, Freundin von wilysc33 (Andi) + Sohn Noah) - 1 x Schäufele mit Kloß)

    3. susi sc28 (Stefan) (1x sanagaki oder so ähnlich, 1x gschnetzltes(gyros hesst des, oda?) und was noch drauf kört)

    4. Gerd (Gerd) (1x Schaifala mid Gniddla)

    5. Herzogin (Jana) - (1/2 x Zaziki + 1 x Suflaki mit Bauernsalat)

    6. Turbo-Bine (Sabine = Schwester v. Jana) - (1/2 x Zaziki + 1 x Suflaki mit Bauernsalat)

    7. Babbist (der mit der X11) - (1x Saganaki, 1x Calamari+Pommes)

  • Zitat

    Original von t33m33
    :engel:
    Hallo alle miteinander. Werd leider nie mehr auf ein Motorrad steigen. Mein Bruder ist am 5. November an den Folgen eines schweren Motorradunfalls gestrobenl. Ein LKW-Fahrer aus rumänien hatte ihm zwei Wochen zuvor die Vorfahrt genommen.
    Daher mein Entschluss: Ich steig aus, so gern ich auch gefahren bin!

    Bis denn. Schaut auf euch auf!

    Servus

    da kann ich meinen vorrednern nur zustimmen und euch viel kraft für die zukunft wünschen um des alles zu verarbeiten.

    @ herzögin
    du und deine schwestern habt anscheinend den selben geschmack beim essen oder hast du einfach für ihr mitbestellt? :dumdiedum:

    ciao

    susi sc28

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Zitat

    Original von rr001
    Hallo,
    es gibt momentan ca.35 rasser gang mitglieder, die unter anderem auch Blades fahren.
    Nee, die Rassertours gang ist ein lose zusammengewürfelter Haufen, die Spaß am Motorrad fahren haben. Egal , ob auf der Rennstrecke, Motocross oder Supermoto.
    Und gerne feiern. Schau doch auf unsere Homepage https://www.fireblade-forum.de/www.rassertours.de

    Gruß Peter

    Dann hab ich Dich damals hoffentlich auf dem falschen Bein erwischt Peter !!

    Gruß, Mike der leider nicht kommen kann.

  • ;( ich kann leider nicht, haben genau am selben tag in der Fa. Weihnachtsfeier.
    Wünsch euch aber allen eine schöne Feier :perfekt3:
    Gruß
    Matthias & Nina