• Hilfe,

    nachdem ich wieder mal durch zahlreiche Hompage´s gesurft bin, hatte ich den Entschluß gefaßt auch ne Homepage zu bauen. So weit, so gut. Mit Frontpage war des ja auch alles kein Problem, aber wie bau ich da mal einen geilen Sound oder Effekte mit ein??? X(
    Hab da auch nichts in den Schaltflächen gefunden!!

    Wer kann da mal ein paar Tipps geben??

  • Oder nimmst Fusion 7 vonNetObjects... ein klasse Programm !!! :))

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Zitat

    Original von Geradenteufel
    Oder nimmst Fusion 7 vonNetObjects... ein klasse Programm !!! :))

    Bin ich persönlich nicht so begeistert von...fand es immer etwas umständlich. Wenn man damit eine Seite erstellt hat, in der auch Funktion wie z.B. "onmouseover" enthalten waren, dann hat das Programm immer einen ellenlangen Quelltext erzeugt, den man locker um die Hälfte kürzen und übersichtlicher gestalten konnte. Arbeite nachwievor mit dem Netscape Composer, um das Grundgerüst zu erstellen und erledige die Feinheiten per Hand mit Hilfestellung von SelfHTML. So kann man sich auch besser in HTML und JavaScript reinarbeiten.

    Greetings André

  • Das ist sicher richtig, das viele Programme sehr viel HTML Overhead generieren, aber da die neue Version ist wirklich gut und durchdacht.
    Und es gibt Shareware, die den HTML Müll wieder entfernt und somit das ganze auch schneller macht.

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.