Hallo !!!

  • Guten Morgen Düsseldorf
    hab noch bis zum 15.01 urlaub bin fast jeden 2 tag in der Garage bei meinem Baby gibt ja immer was zu tun :)
    also wenn das Wetter mitmacht und die Straßen trocken sind wäre ich von einem kleinen Ausflug nicht abgeneigt. aktuelle Ausentemperatur im Düsseldorfer Süden
    14,4 C :tougue:

    :yeh: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat. :yeh:

  • @PsyForcer:

    ja hab dich gesehen;) gar nicht schlecht für eine rn01 ;) aber ich war mit rn09 und keine rn12. :D :D

    See u

  • darf man fragen wann und wo? bin eigentlich mit einem gefahren der ne silberne RN12 sein eigen nennt...

    Musste komischerweise das ein oder andere mal auf den Kollegen warten... (-:

    und was heißt hier für eine RN01... eines der schönsten Motorräder, die je gebaut wurden (könnte auch daran liegen, dass es meine ist...;) )

    Gruß
    Patrick, der genau weiß dass blau schneller ist :yeh:

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    darf man fragen wann und wo? bin eigentlich mit einem gefahren der ne silberne RN12 sein eigen nennt...

    Musste komischerweise das ein oder andere mal auf den Kollegen warten... (-:

    und was heißt hier für eine RN01... eines der schönsten Motorräder, die je gebaut wurden (könnte auch daran liegen, dass es meine ist...;) )

    Gruß
    Patrick, der genau weiß dass blau schneller ist :yeh:

    Jaja die r1 :D irgendow in Neusser Umgebung. ich fuhr die B477 richtung düren von neuss aus ;)

    habe später eine rn12 am Düsseldorf Hafen gesehen, der ständig telefonierte ;)

  • :wow Was ist den hier los :mad:

    Da muss ich erst einmal dem Rainer ein fettes Dankeschön :respekt: ausspreche das er die Stammtische so schön offenbart hat. :perfekt3:

    Dann habe ich ja doch noch Hoffnung das wir einen Düsseldorfer Stammtisch mit mehr als Drei Mann zusammen bekommen. =)

  • Hallo,
    also ich werde wenn es sich ergibt auf jeden fall mal dabei sein.
    Wenn es für den Raum D-Dorf schon so schwer ist, kann man wohl den Versuch was aus dem Kreis VIE-MG zu organisieren vergessen;)))

  • Dann solten wir die Zeit nutzen und uns kennen lernen, also ich bin der Nobi und Fahre zur Messe nach Dortmund. Wer fährt noch oder hat lust? Man könnte ja fahrgemeinschaften bilden dann können wir uns schön einen =):saufen: =)naja bis auf die Fahrer (-: (-:

    :yeh: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat. :yeh:

  • Hallo Nobi,
    wann ist denn die Messe? Spiele auch mit dem Gedanken mir das Schauspiel nochmal zu geben, da ich von der Intermot in Köln endtäuscht war.
    Gruß Holger

  • Zitat

    Original von Bullitt
    :wow Was ist den hier los :mad:

    Da muss ich erst einmal dem Rainer ein fettes Dankeschön :respekt: ausspreche das er die Stammtische so schön offenbart hat. :perfekt3:

    Dann habe ich ja doch noch Hoffnung das wir einen Düsseldorfer Stammtisch mit mehr als Drei Mann zusammen bekommen. =)

    Die Chancen stehen wohl nicht schlecht!!!

    Habe auch jetzt erst gesehen das es einen D-dorfer Stammtisch gibt!!!

    Werde dann auch öfter mal reinschauen.

    So long . . .

    Grüße aus Willich

    David

    Besoffen erkennst du die Tiefen der Welt, nüchtern die Abgründe. ;) ;)

  • Zitat

    Original von Bullitt
    :wow Was ist den hier los :mad:

    Da muss ich erst einmal dem Rainer ein fettes Dankeschön :respekt: ausspreche das er die Stammtische so schön offenbart hat. :perfekt3:

    Dann habe ich ja doch noch Hoffnung das wir einen Düsseldorfer Stammtisch mit mehr als Drei Mann zusammen bekommen. =)

    ja und zum quadfahren hast du ja anscheinend keine lust ;)

    Ich mach lieber einen Fred auf für die Messe in Dortmund. Und bis dahin vielleicht schaffen wir ein Frühstück inrgendwo am Sonntag. keine lust mehr auf Abends und saufen :lach: :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von tommy001
    Die Messe geht vom 09.02.07bis 11.02.07 :flüster:


    woher hast du dieses Datum?
    die Messe fängt erst am 28.02.07 an bis 4.03.2007. Wie jedes Jahr.
    ;)

  • :tougue: :tougue: :tougue: Sorry hast recht bin beim Schreiben in den zeilen verrutscht. Der Messe termin ist natürlich am 28.02.07 bis 04.03.07 :dumdiedum:

    :yeh: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat. :yeh:

  • Jepp Dortmund Messe bin ich auch dabei denke ich werde den 03.03oder 04.03 wählen mal schaun was man so ergattern kann :perfekt2:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Werde auch dort sein, wenn das Wetter einigermaßen ist, könnte man ja mit ein paar Moppeds hinfahren?

    Gruß
    PIET

  • Ich werde wohl eher mit 4 rädern da auftauchen da ich noch so ein bis fünf dinge kaufen wollte,aber dem rest viel spaß :yeh:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Ja und wenn Ihr alle guter Dinge seit und einen älteren SC 57 Fahrer auch mal kennenlernen möchtet,so bin doch bereit auch in den Düsseldorfer Stammtisch mal einzutreten :dumdiedum:

    Der Patrick kennt ja vorerst erst mal den Dominic(Sohn).

    Würde mich freuen Euch alle mal kennenzulernen :yeh:

    Bis dann

    Gruß Mario(coolman)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hallihallohallöle,

    du bist also der Vater vom Dom? hast du gut hingekriegt den Kerl...;) ist ein echt netter...

    Hoffe ihr hattet spaß beim schrauber heute? :]

    Gruß
    Patrick

    Gruß
    PIET