5 Jahre Garantie

  • Hallo Mädels und Jungs,

    dies ist ja sehr offenes Thema.
    Was haltet Ihr davon wenn Ihr auf alle Elektrogeräte ( Einbaugeräte) 5 Jahre Voll Garantie bekommen würdet ohne Mehrpreis?

    Das wäre doch fast eine Revolution, oder nicht?

    Gruß Fuchs

    Gruß Fuchs
    Besucht mich doch einfach unter Fuchs78
    =)

  • Zitat

    Original von fuchs78
    Weil es seit 1.1.2007 bei sehr vielen Händlern so ist und das alles ohne Mehrpreis.

    Lass mich raten,bei dir auch... :D

  • Da gehen die ja Bankrott! ?(

    Ich weiß ja nicht, aber die verrecken doch meistens ziemlich genau nach der Garantiezeit (2 Jahre oder so), dann müssen sie die Entwickler anstrengen, dass sie die 5 Jahre und paar Tage aushalten... :D

    Mal davon abgesehen, find ich das übertrieben. Die 2 Jahre waren denk ich in Ordnung. Elektrogeräte werden doch immer günstiger. Na ja, vielleicht bei so Geräten ab 400-500€ wärs vielleicht nicht schlecht, große Haushaltsgeräte halt. Aber z. B. ein PC mit 5 Jahren Garantie... :mad2:

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von fuchs78
    Hallo Mädels und Jungs,

    dies ist ja sehr offenes Thema.
    Was haltet Ihr davon wenn Ihr auf alle Elektrogeräte ( Einbaugeräte) 5 Jahre Voll Garantie bekommen würdet ohne Mehrpreis?

    Das wäre doch fast eine Revolution, oder nicht?

    Gruß Fuchs


    Man sollte nicht vergessen, das die Garantie eine freiwillige Sache der Händler ist!

    Im Gegensatz zur Gewährleistung, die ist gesetzlich vorgeschrieben!

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Tja.. Für die, die diesen Fred hier nicht so ganz kapiert haben, der Fuchs macht ständig so´ne unterschwellige Werbung für seinen Möbelschuppen.. und eigentlich wollte er nur daraufhin weisen, das er (als Händler) 5 Jahre Garantie auf seine Einbaugeräte gibt.. :flüster: :D

    Oder ist es nicht so ? :dumdiedum: :cool3:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von Andreas B.
    bitte löschen ;)

    Der "bitte Löschen" ist gelöscht :D

    5 Jahre??? Bei mir gibts auf Komplettsysteme 3 Jahre mit Vorort Pick up Service mehr ist nicht drin!
    Naja ein Backofen ist wohl auch was anderes wie ein Server oder PC!
    Der Backofen wäre bei mir eh nie in Betrieb! ;)