freitag 1.11.02

  • aaaaaaaaach was war das für ein schöööööööööner tag!! :D :)) :D

    ned arg viel verkehr
    ned viel moped`s
    ned viel..fast keine sonne
    ned so viele silberköppe

    also von mir aus könnte das ganze jahr solch ein wetterchen sein wie heut (-:(-:

    strassen waren trocken...kaum laub...kaum dreck auf der strasse...einfach genial!! :))

    schee wär`s wenn`s morgen der petrus es nochmal sooo gut meine würde mit mir(uns) :]:]
    dass wäre einfach suppi....denn noch mal a bissle auftanken...damit`s wieder ne weile hält...(*motorradnichtfahrenkönnen)*wäre ned schlecht ;)

    grüssle nat :mad: -:brenn:hat lichterloh gebrannt:brenn:

  • ...zum Glück ist die Mari brav gefahren...hihi...

    Es grüßt Prinzessin Horst

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst

    ...zum Glück ist die Mari brav gefahren...hihi...

    Es grüßt Prinzessin Horst

    jup scheeeen wars, bissi kalt aber ok :]

    @prinzessin

    die mari fährt immer brav!!!! :P:P
    ..... aber hast dich tapfer gehalten, ich wär gestorben an deiner stelle ;);)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa

    jup scheeeen wars, bissi kalt aber ok :] neeeeee aaaaaaaalso mir war es ned kalt.....war wie ein frühlingstag....richtig "scheeeeeee" :D

    @prinzessin

    die mari fährt immer brav!!!! :P:P
    ..... aber hast dich tapfer gehalten, ich wär gestorben an deiner stelle ;);) hm ich glauch ich hätte keine prob`s hinten drauf wegen schnell fahren und so...aber dafür hätte ich sicher meine kniee an den ohren kleben :D

    grüßle mari

    grüssle nat.... (-:

  • Zitat

    Original von attila
    hm, hegaublick ist mir zu weit (die tage sind doch so kurz X( ) und bis reutlingen ist die strecke zu langweilig... :O
    bis zum glemseck würd ich (wir) noch fahren um ne kleine tour zu starten :P
    wir könnten so um 12 rum dort sein.
    wenn sich sonst nix ergibt, dann trinken mer halt'n kaff oder zwei und fahren mit vivi zu 2t etwas durch die gegend :corky:

    schade.. ;( .das ihr ned beim fahren dabei ward...hab das toal verpeilt...dachte ihr wolltet nur ne kaffee-pausen-tour glemseck und zurück....fahren :D

    ber vl..wirds ja dieses jahr nochmal was mit ner kl.schnellen runde... :]

    grüssle nat...i weiss a bissle spät dro ;)

  • Zitat

    Original von nathalie
    ber vl..wirds ja dieses jahr nochmal was mit ner kl.schnellen runde... :]

    Wollen wir nicht mal ins Auge fassen, gemeinam zu fahren? Wir könnten uns ja im Odenwald oder Spessart oder im Fränkischen Seenland treffen, irgendwas das in der Mitte liegt? Spätestens nächstes Jahr, gell ?(

    Ich kenn hier leider nur eine Hand voll, die mit mir fahren und die sind alle über Franken verstreut. ;(

    Gruß, Chris

  • Zitat

    Original von Chris

    Wollen wir nicht mal ins Auge fassen, gemeinam zu fahren? heijo:-))warum ned:-) Wir könnten uns ja im Odenwald oder Spessart oder im Fränkischen Seenland treffen, irgendwas das in der Mitte liegt?egal...wo..hauptsache es hat kurven:-) Spätestens nächstes Jahr, gell ?(

    Ich kenn hier leider nur eine Hand voll, die mit mir fahren und die sind alle über Franken verstreut. ;(

    Gruß, Chris

    grüssle nat

  • Zitat

    Original von GPS-Blader
    jo, Odenwald is net schlechtja hast recht.....aber den kenn ich schon wie meine westentasche *fg* würd schon mal gerne ins"ausland"*gg*fahren...z.b.sauerland-spessart oder so die richtung

    grüssle nat...naja jetzt kommt erst mal der wint :O

  • Zitat

    Original von nathalie

    grüssle nat...naja jetzt kommt erst mal der wint :O


    seid wann issn sauerland-spessart im Ausland ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von nathalie

    grüssle nat...naja jetzt kommt erst mal der wint :O

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein