Maisgelbe - Tachofolie SC 33

  • :D ich hab mir meine selber gemacht, am heimischen pc da kannst die alten als vorlage nehmen, einscannen bearbeiten und dann druckst sie auf Fotopapier in der gewünschten farbe aus geht einwandfrei auch die beleuchtung geht.... :yeh:

  • kannst mir die Vorlage auch schicken...wäre echt nett...würds auch gern mal probieren...mit welchem Programm bearbeitest du das Ganze denn...Gruß

  • Hier kannst mal sehen wie es aussieht wenns fertig ist, hab das ganze mit Corel Draw gemacht klappt super, bei interesse schick ich sie dir ok
    gruß maze

    http://img371.imageshack.us/my.php?image=dscf1803fu4.jpg[/IMG]

    ach ja die vorlagen sind auch schon in der richtigen größe, also nur noch ausdrucken (Photopapier) ausschneiden und einbauen :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von micha57630 (12. Februar 2007 um 13:57)

  • Hi Matthias (micha57630)

    Danke dir, für die schnelle Antwort.
    Kannst Du mir bitte deine Tachofolienvorlage auch schicken?
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick (Dickerle)

    Gas ist rechts!
    :laola:

  • HEY Jung´s ihr habt Post...... :lupe:
    und denkt Drann event. gleich auf LED´S umrüsten wenn ihr das teil mal zerlegt habt =)
    ps. und wenn ihr ne anleitung braucht einfach melden, ich hab sie mit schere und cutter ausgeschnitten und auf die originalen geklebt Zahlenskala stimmt genau mit original überein is nur ne andere schriftart.... auch der Fireblade schriftzug ist ein eigenentwurf den gibt es nicht als Font :yeh:

    Gruß Matthias

    Nun kommt es auf eueren Drucker an :D

  • Hi micha57630,

    ähem, dürfte ich mich auch in die Reihe der Bittsteller einreihen :massa: Und noch 'ne Frage: Wie siehts mit der Witterungsbeständigkeit / Lichtbeständigkeit bei Dir aus, denn i.d.R. verblassen Die doch mit der Zeit!?

    Besten Dank, Hoddel

  • Hallo Hoddel
    wegen der Beständigeit habe ich keine Prob. das kommt aber auf deine Druckerfarben an wegen der feuchtigkeit, ich habe sie vor einbau dünn mit Klarlack aus dem baumarkt überzogen sieht toll aus und sicherer... :perfekt3:
    Ämmm haste auch ne mail ..... dann hast post :D
    Gruß Matthias

  • Danke :perfekt2: an Micha!!!
    Hab mich gleich noch einwenig kreativ drann ausgelassen, jetzt muß nurnoch Farbe für den Drucker her und dann wird gabastelt!!

  • Bin noch am fummeln-
    wie bekomme ich eigentlich das olle Reseträdchen raus?
    Werd hier gleich gewalttätig!! :evil:

    Aber es wird wohl irgendwie so aussehen(falls ich`s reingestellt kriege):

    Das soll übrigens Mjölnir darstellen (Hammer in der Mitte) und die Gewalt die damals Sitte war. Der Rest vom Mopped, noch ist es komplett schwarz, wird dem auchnoch angeglichen.

  • 8) Ganz einfach am Rädchen is ein kleines loch in der mitte, und da sitzt 1 cm tief eine kleine schraube (kreutzschlitz) =)
    gruß maze


    ps; scheiben schauen gut aus :wow

    Einmal editiert, zuletzt von micha57630 (14. Februar 2007 um 17:44)

  • Tag auch ...

    Das Reset-rädchen is ganz einfach mit na kleinen - na gaaaanz kleinen Schraube befestigt ...
    So wie im Bild am äußeren Rand - steckt in dem Loch ne winzige Schraube - deren Schraubenkopf im laufe der Zeit meist mit Dreck und Staub zugesetzt ist ...
    Schraube is ne kleine Kreuz-schlitz-schraube und steckt ca 2 cm tief drinnen ...

    Gruß - Sven