Auspuff passt nicht.

  • Hallo Leute,
    gestern ist mein neuer ESD gekommen. Hab Heute mal versucht ihn zu verbauen aber der paßt vorne und hinten nicht. wenn der Topf ( oval ) gerade sitz so wie er sollte, dann sitzen die Löcher im Krümmer um ca. 3cm nach rechts verdreht ( wenn ich von hinten schaue ). Jetzt sagt mir bitte nicht, das ich einen SC33 Krümmer habe dann krieg ich ´nen Rohr. Der Vorbesitzer hat mir gesagt es wär keiner. Helft mir mal bitte. MFG Michael

  • Mahlzeit

    Hast aber eindeutig 'nen 33er Krümmer. Ging mir bei meiner Blade genauso. :)

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • oder der ESD für für die 33er und der Krümmer isn ori 28er ... so sieht das für mich aus

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mcommander
    oder der ESD für für die 33er und der Krümmer isn ori 28er ... so sieht das für mich aus


    Ich glaube eher andersrum. Weil der letzte neue ESD den ich vor diesem gekauft habe war auch für eine SC28 und der sitzt auch scheiße, die hatten mir vorher aber einen für eine SC33 geschickt der passte besser aber auch nicht 100%ig. Jetzt hab ich eine andere Marke und der passt auch nicht. Es ist zum :kotz:

    Power is nothing without control

  • wenn du interesse hast ... ich hätte noch nen gut erhaltenen ori SC28 Krümmer hier liegen

    PN wenn du interesse hast (mit Preisvorstellung)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: