Versicherungsunternehmen, aber welche???

  • Hi Leutz,
    jetzt werden viele sagen- "nicht schon wieder". Aber viele Beiträge sagen nicht das aus, was ich eigentlich suche. Zwar ist ersichtlich was gezahlt wird, aber nicht bei welcher Versicherung. Dann werden über Wildschäden ellenlang disskutiert, oder ich zahl für 8 Monate, ich wieder für 6 Monate bla, bla, bla.
    Kann man sich da nicht auf eine einheitliche Lösung einigen, um besser vergleichen zu können und um gezielt die Versicherung anzuschreiben, um ein Angebot zu erhalten? Glaub, dass ich mit meinen Beiträgen im Mittelfeld lieg, möchte das aber hier mal genau vergleichen.
    Regionalklasse soll nicht von Interesse sein, da es hier eh Unterschiede gibt.
    Auch kann man keine Rücksicht auf Alter,Geschlecht, Erst- oder Zweitfahrzeug, Garage, Kilometerleistung etc. nehmen, denn das würde den Rahmen sprengen.
    Hier die 4 Eintragungen, auf die es ankommen soll:

    SF-Klasse: 9 (25%)
    Teilkasko mit 300 Euro SB
    Versicherungsunternehmen: VHV Hannover
    Jahresbeitrag: 280,27 Euro

    Ich hoffe auf eine gute Teilnahme und danke euch schon mal im voraus.

  • Bitte eine PN an Börni-X hier im Forum senden.

    Beachtet bitte dass die Angaben doch etwas ausführlicher sein müssen:

    Ich bin von einer absoluten Discountversicherung zu der von Börni-x vermittelten gewechselt. Satt gespart! Kann ich also nur empfehlen.

    Grüße,

    Semjon

  • Zitat

    Original von Blade66

    SF-Klasse: 9 (25%)
    Teilkasko mit 300 Euro SB
    Versicherungsunternehmen: VHV Hannover
    Jahresbeitrag: 280,27 Euro

    Ich zahle bei SF9 EUR 173,89 Jahresbruttoprämie inkl. Teilkaskoversicherung mit EUR 150,00 SB !!!

    Vermittelt hat mir das der nette Börni-X hier im Forum.