Ein Supberbikefahrer grüßt nicht

  • weil..


    1 ) Er hat sich soweit hinter seine Verkleidung zusammengefaltet, dass er nur noch den Instrumententräger vor sich sieht
    2 ) Wenn er jetzt die Finger hebt, dann verschlechtert das seine Aerodynamik und er wird 3 km/h langsamer
    3 ) Sein zum extragroßen Schaltblitz umgebauter Disco-Strobo blendet ihn
    4 ) Sein pechschwarzes Helmvisier ist 100% blickdicht und er fährt nach Gehör
    5 ) Er macht gerade einen Wheelie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht
    6 ) Er macht gerade einen Stoppie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht
    7 ) Er ist gerade damit beschäftigt, ungebremst in einen LKW, einen Baum oder eine Leitplanke zu knallen
    8 )Er nähert sich der Lichtgeschwindigkeit. Dadurch wird seine Masse so groß, dass er seine Hand nicht mehr heben kann
    9 ) Er überholt dich eigentlich gerade. Doch er ist dabei so schnell, dass er anfängt, in der Zeit zurückzureisen
    10) Er ist durch die Beschleunigung seines Bikes kurzzeitig ohnmächtig geworden


    Nicht böse sein Jungs *ggg*

    (geklaut aus einem anderen Forum ;) )

  • ... GENAU !!! :yeh:

    Warum ist die Tatsachenaufzählung in der Rubrik Witze gelandet ? :D

    (... ach, verstehe, ei weil ich doch gar keinen Schaltblitz habe, aber das passt zum blickdichten Visier, da wird dann auch nach Gehör geschaltet ! ) :yeh:

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Scheiße. Stimmt alles. :D

    OdenwäldeRR


    nur das mit dem überholen ist nicht Wahr oder

  • Zitat

    Original von SunBlade
    weil..
    ...
    9 ) Er überholt dich eigentlich gerade. Doch er ist dabei so schnell, dass er anfängt, in der Zeit zurückzureisen
    ...


    wie nennt der sportliche tourenfahrer seinen fahrzustand, wenn er von einem supersportler überholt wird??

    zigarettenpause :dumdiedum:


    und jetzt aber :weg:

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    ... GENAU !!! :yeh:

    Warum ist die Tatsachenaufzählung in der Rubrik Witze gelandet ? :D

    (... ach, verstehe, ei weil ich doch gar keinen Schaltblitz habe, aber das passt zum blickdichten Visier, da wird dann auch nach Gehör geschaltet ! ) :yeh:

    na toll... ich fahr mit ohrstöpseln... :D
    :yeh: