17 Zoll Vorderrad TÜV Saarland

  • Hi, Blader!!!
    CBR900 SC28 Bj.95
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? ;(
    Hab ne 17 Zoll Felge drauf montieren. (PC31)
    Wo bekomme ich TÜV eintragung !! :dumdiedum:
    Wohne Nähe Saarbrücken =)

    Danke schon mal für eure zahlreichen antworten
    MfG Chris

  • Wenns Dir nicht zu weit ist und du das ganze mit einer Ausfahrt verbinden kannst, fahr zu REIFEN VUIDAR in Bibelnheim ,hab meins vor ein paar Wochen dort eintragen lassen,mit einer ganzen Latte Reifen. Du findest Ihn Im Internet.
    Wenn Du anrufst verlang August =)

  • Hallo kannst dein Vorderrad beim Tüv in Güdingen eintragen lassen, die haben einen Prüfer der das schon mehrmals eingtragen hat.

    Er trägt dir aber nur den Reifen ein der zum Zeitpunkt des Vorstellens montiert war.

    Mfg