"Der wer fährt wann und wo-Thread!"

  • Guten Morgen!

    Lisa, altes Teppichleiden hat sich mit großem Kracher zurück gemeldet. Werde deine Kollegen mal reinschauen lassen müssen, hilft wohl alles nichts.

  • @ Timo:

    war ne coole Tour heute au wenns am Anfang kräftig in die Hose ging, aber
    ab Oppenau wars ja dann wieder ok.
    HOff dir hats trotzdem gefallen, heute musstest ja dank Sven keine Blümchen pflücken *gggg* hoff du bist das nächste Mal wieder dabei


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • Ja der kleine "Abstecher" mit Sven und Nat war ziemlich geil! Schönen Gruß noch an deinen Heizer (der kann echt was --> frag mal Nat).

  • Naja ich fands nicht so cool, aber das bleibt Ansichtssache X(

    auf jeden Fall fand er es ganz nett mit dir zu heizen, wird ja von mir auch immer ausgebremst wenn er mit mir fährt :D

    ich hoff mal das beim nächsten Mal nicht wieder soviel Moppeds dabei sind, weil das fand ich auch nicht so prickelnd. :motz:


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • Zitat

    Original von Fire-storm
    Naja ich fands nicht so cool, aber das bleibt Ansichtssache X(

    auf jeden Fall fand er es ganz nett mit dir zu heizen, wird ja von mir auch immer ausgebremst wenn er mit mir fährt :D

    ich hoff mal das beim nächsten Mal nicht wieder soviel Moppeds dabei sind, weil das fand ich auch nicht so prickelnd. :motz:

    weisste schätzchen !!

    1.) hätte ich s gewusst dass soviele mitfahren, insgesamt mit mir 13 leut :mmhh:(hatte morgens extra nochmal ins forum geschaut!!)

    2.) die dann bis auf timo u. sven, alle mehr oder weniger ned schneller als 70-90 stdkm fahrn..können wollen oder was weiss ich :oh_man:

    3.) wäre ich ganz sicherlich NICHT mitgefahren

    und wenn ich dich jetzt richtig verstehe, hast du von mir, sven und timo tatsächlich erwartet, dass wir im *SCHLEICHERTEMPO meist ned schneller als 80!! hinter euch bzw dir?? herzuckeln???? *kopfschüttel*

    jetzt frag ich mich ehrlich wer hier, egoistisch ist????

    sorry nö, also das geht ja mal gar ned !!!

    bei mir auf jeden fall nicht!!!...........

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhex (21. Mai 2007 um 00:55)

  • Zitat

    Original von VicTimRR
    Ja der kleine "Abstecher" mit Sven und Nat war ziemlich geil! Schönen Gruß noch an deinen Heizer (der kann echt was --> frag mal Nat).

    ja war echt *hammergeil* mit ihm zu fahren :perfekt2:

    dass schreit nach ner wiederholung !!! :D

    das nächste mal !!!! :P :D werde ich garantiert auch fiter sein, die nacht war schon ziemlich kurz,knapp 4,5std,da ich abends ja arbeiten durfte :mad:

    und timo, :respekt: an dich, dafür dass den 1er noch ned allzu lange hast
    fährst du *SUPER*!!!! :yeh:

    manche haben s einfach benzin im blut ;)

  • Sorry Große,

    ich kann sicher nix dafür dass ihr so lang nach FDS gebraucht habt u das so viele Moppeds mitkommen erst recht net, also such die schuld net bei mir u das man auf mich warten muss, weisst du doch garnicht. :gruebel:
    Wenn du heizen willst, ok, dann heiz mit deiner Truppe. Du wusstest doch das Anfänger dabei sind, darum versteh ich deine reaktion nicht. es war eigentlich nur nett gemeint, dass wir uns 2 mal wieder sehen aber mehr als 5min hab ich ja nicht von dir gesehen X(

    war so sicher nicht geplant, geb ich zu, aber timo hats einigermaßen verstanden, u sven hats nacher auch nix ausgemacht. Wäre das immer so, wäre Timo sicher nicht nochmal mit, kannst ihn ja fragen wies im Odenwald war.


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

    Einmal editiert, zuletzt von Fire-storm (21. Mai 2007 um 08:43)

  • Zitat

    Original von Fire-storm

    Sorry Große,

    ich kann sicher nix dafür dass ihr so lang nach FDS gebraucht habt u das so viele Moppeds mitkommen erst recht net, also such die schuld net bei mir u das man auf mich warten muss, weisst du doch garnicht. :gruebel:
    Wenn du heizen willst, ok, dann heiz mit deiner Truppe. Du wusstest doch das Anfänger dabei sind, darum versteh ich deine reaktion nicht. es war eigentlich nur nett gemeint, dass wir uns 2 mal wieder sehen aber mehr als 5min hab ich ja nicht von dir gesehen X(

    war so sicher nicht geplant, geb ich zu, aber timo hats einigermaßen verstanden, u sven hats nacher auch nix ausgemacht. Wäre das immer so, wäre Timo sicher nicht nochmal mit, kannst ihn ja fragen wies im Odenwald war.

    EDITH: ja stimmt haste eigentlich recht!!

    du warst ja noch gar ned dabei :dumdiedum:

    sorry für die persönliche anmache!!

    warten muss man sicherlich, aber ned soooooo lange !! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhex (21. Mai 2007 um 12:22)

  • Zitat


    warten muss man sicherlich, aber ned soooooo lange !! augenzwinkern

    klar nicht aber kannst ja auch net die langsamen irgendwo stehen lassen und weiterfahren.
    Der Schwarzwald ist nun mal gross u wenn nur die schnellen sich auskennen ist es halt a bissle doof.
    Wäre sicher anders gelaufen wenn das missverständnis beim abbiegen nicht passiert wäre, dann hätten wir uns net verfahren und ihr hättet net warten müssen....shit happens, dumm gelaufen.

    Nächstes mal sind wir schlauer.........und ja....ich fahr schneller wie 80km/h


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • Hi Friends,

    Da ich ja grad Urlaub hab, bin ich auch endlich mal zum biken gekommen.

    Ich war jetzt von Samstag bis Montag unterwegs :yeh:

    Am Samstach bin ich von Augsburg quer über die Alb nach Stuttgart gefahren....Macht richtig Laune, vor allem nach Wiesensteig runter 8)

    Stenz, du wohnst da echt äußerst begünstigt :motz: :D

    Nach 230 km am Sa mittags bei den Jungs eingelaufen, um den VFB siegen zu sehn :yeh: Hat ja auch bestens geklappt.

    Meine herzlichsten Glückwunsche an den VFB Stuttgart !!! :sieg:

    Nach lustigem grillen und nächtigen in BB, hab ich mich mit Hugo samt seiner ehrwürdigen R1 am Sonntag früh am Glemseck getroffen. Ersma Käffchen und Kippe, schwitzen wie Bock aber egal...Wir sind dann los Richtung Schwarzwald...über Land nach Freudenstadt. Von dort kreuz und quer nach Wolfach, Gutachschlucht und in Triberg Pause und Käffchen :computer_kaffee:

    Wir waren beide recht flott unterwegs, Wetter war auch bestens. Für Sonntag auch relativ entspannt.

    Dann weiter Richtung Titisee, am Schluchsee vorbei zum eigentlichen Tagesziel: Dem Südschwarzwald :yeh:

    Dort glaube ich alles abgefahren...Todtmoos, Todtnau, Wehrtal :perfekt3:, Kandern...was weiß ich...

    Meine Fresse isses da geil zum mopeten. Ich war da ja auch nich zum erstenmal...aber immer wieder hauts einen echt von den Socken, wie cool das dort ist :cool3:

    Alles in Allem sind wir so 450 km gefahren. Ich hab in Freiburg übernachtet und Hugo is noch heim nach Stuttgart.
    war echt ein langer und sehr zügiger Tag, das strengt an.

    Umso besser gingen die 2 Warsteiner runter


    Heute früh bin ich dann um 7:30 Uhr wieder in Freiburg los Richtung heim.

    Ich bin den Schauinsland heute früh um kurz nach Acht bei strahlendem Sonnenschein, jungfräuhlichem Morgen und mutterseelenallein hoch gebügelt. Muss man echt so sagen, wollt mich Anfangs noch zurückhalten weil saufrüh und noch relativ frische Strassen und überhaupt... :blabla:

    Aber das geht ja gar nich :schreck: Nach 3 Kurven wars rum und ab dafür.

    Ist ebenfalls echt sensationell...dann weiter übern Feldberg und Notschrei (macht auch richtig Laune) und dann über den Titisee Richtung Lenzkirch und Bonndorf...auch ma richtig super :headbang:

    Da dann Richtung hoch, nach Löffingen und dann langweilig nach Tuttlingen

    Dann durchs Donautal...auch superheftiggeneral :yeh: Astreiner Belag, lange übersichtliche Kurven, die man mal so richtig gepflegt nehmen kann...und das reihenweise...Und Montag vormittag um 11 ist es da echt sehr entspannt....

    Kurz bei Muttern pinkeln und A-Schorle verhaften, dann über Feldhausen nach Zwiefalten (auch fein)

    Anschließend mega langweilig zurück über Biberach nach Augsburg.

    Insgesamt knapp 1000km bei supergeilem Wetter und wenig Stress wegen Verkehr. Polizei hab ich die gesamten 3 Tagen weder im Schwarzwald noch auf der Alb gesehen :yeh:

    War einfach keiner da :perfekt:

    Ja, so war das :D

    War eigentlich meine erste echte Ausfahrt dieses Jahr und die hat echt Spaß gemacht.

    Ja, wollt das nur ma eben berichtet haben :zaehneputzen:


    Grüßle

    Peng und mopedfahren is schon was richtig geiles :yeh:


  • Jo, mein Pengle!

    Nach dem Sieg bin ich auch noch schnell in den Supermarkt, direkter Weg 1,7 km waren dann 120 :?zeichen:
    Wiesensteig, Seeburg, Münsingen, da hatte sich grade eine R1 abgelegt ;( , weiter bis hinters Omega, Idelhausen, im Lautertal und kleinem Päuschen im Bootshaus.

  • Zitat

    Original von Waldhex
    und timo, :respekt: an dich, dafür dass den 1er noch ned allzu lange hast
    ...

    manche haben s einfach benzin im blut ;)
    Super Nat, ich tank Super :P

    Naja, den Schein hab ich seit 9 Jahren, aber gefahren bin ich halt bis letztes Jahr nicht.


    Zitat

    Original von Fire-storm
    kannst ihn ja fragen wies im Odenwald war.

    Wann waren wir denn im Odenwald? Du meinst schon mich, oder?
    Das war die Schwäbische Alb Baby, aber das kann man ja mal verwechseln. :blabla: *Klugscheißermodus off* :weg:

  • ach die Alb meint ich doch :D ich bitte vielmals um Verzeihung ;)

    bin scho ganz verwirrt *lach*


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

    Einmal editiert, zuletzt von Fire-storm (21. Mai 2007 um 23:00)

  • Hallo,

    is vielleicht für Pfingstmontag ein ausritt geplant?


    Gruß

    Ist die Verkleidung erst mal ruiniert, fährt es sich völlig ungeniert!

  • Zitat

    Original von sc5705
    Hallo,
    is vielleicht für Pfingstmontag ein ausritt geplant?

    Gruß

    Jep! Wenns Wetter passt,- will ich n bisserl in den BlackForest tuckern! :D

  • Zitat

    Original von VicTimRR
    Ich wär spontan dabei!

    Schlag doch schon mal ne Uhrzeit und nen Treffpunkt vor! 8)