Mein Nachwuchs ist auch schon soweit :-)

  • Der Kleine wollte unbedingt aufs Moped drauf, aber als Er dann drauf saß, seht selbst :-

    Kurz vorher hat Er über beide Backen gestrahlt...

    Geiles Wetter Gestern

    Was habe ich falsch gemacht??? Das Bild wird nicht angezeigt!!!
    Jetzt geht es...

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    Umsteiger von ZX10R auf Fireblade und das ist auch gut so!!! 8):respekt:

    3 Mal editiert, zuletzt von Madmax1000 (26. März 2007 um 11:36)

  • Zitat

    Original von Madmax1000
    Der Kleine wollte unbedingt aufs Moped drauf, aber als Er dann drauf saß, seht selbst :-

    Kurz vorher hat Er über beide Backen gestrahlt...

    Geiles Wetter Gestern

    Was habe ich falsch gemacht??? Das Bild wird nicht angezeigt!!!
    Jetzt geht es...

    Mach Dir nix draus, ist bei meinen Jungs auch so. Und wenn dann noch der Motor läuft...

    Eimal habe ich dem Lütten gesagt, er soll mal auf den Knopf (Starter) drücken...gesagt, getan.... :weg: ...wie die geflitzt sind... :tot_lach:

  • irgendwie sieht er eher verängstigt aus

    Er hat keine Lust gehabt in die Kamera zu schauen. Der Tank war so interessant. Da kann man doch so lustig drauf rumhauen... :)

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    Umsteiger von ZX10R auf Fireblade und das ist auch gut so!!! 8):respekt:

  • Zitat

    Original von speedking
    der kuckt so weil du den Schlüssel abgezogen hast 8)

    Gruß


    Neeee weil er weiss, daß man nur mit korrekter Bekleidung fahren darf :D

  • Mach Dir nix draus. Hab gestern meine SP1 mal raus geholt und nach nem Ölwechsel etc. in der Garage angemacht. Mein Vater der auch grad in der Werkstatt war hatte den gleichen ängstlichen Gesichtsausdruck und hat fluchtartig die Garage verlassen. :D :dumdiedum:
    Die Leo's machen aber auch ein Lärm, nach Monatelangem nur Fireblade fahren hab ich das auch vergessen und bin erst ganz schön erschrocken :mad:

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad: