• schlimm sowas....
    dabei lief alles ziemlich Unspektakulär ab, bis die Rote Flagge kam und wir kurz danach schon die Sanka-Sirenen hörten X( X(
    Da ahnten wir auch schon nix gutes.
    Da wird man schon Nachdenklich!!!

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • Wir haben von alledem gar nichts mitbekommen, habe erst hier davon gelesen. Ich finds schade dass so ein Unfall oft immer gleich tödlich enden muß.

    Sonst war es ein super Tag, schön in der Sachs-Kurve in der Sonne geschmort.

    Super war ja schon die <3 Zylinder Klasse, der Kerl mit der BMW R 1200 S hats ja ganz schön drauf :perfekt3:

  • Also erst mal mein Beileid an die Buell-Fraktion.
    Zu der BMW muss man sagen: Kann man von der Fahrerpaarung auch erwarten. Marcus Barth und Jürgen Fuchs waren die werten Reiter.

  • Zitat

    Original von marcForever
    Wir haben von alledem gar nichts mitbekommen, habe erst hier davon gelesen. Ich finds schade dass so ein Unfall oft immer gleich tödlich enden muß.

    Sonst war es ein super Tag, schön in der Sachs-Kurve in der Sonne geschmort.

    und Du has nichmal durchgerufen??  :motz:
    wir haben uns auch nen leichten Sonnenbrand geholt :dumdiedum:

    Super war ja schon die <3 Zylinder Klasse, der Kerl mit der BMW R 1200 S hats ja ganz schön drauf :perfekt3:

    der Fahrer im letzten Rennen auf der grünen Kawa war aber auch schön Flott unnerwegs :brenn:

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • Zitat

    Original von marcForever
    Sonst war es ein super Tag, schön in der Sachs-Kurve in der Sonne geschmort.

    Na sag mal,- wieso hab ich Dich net gesehen? ?(
    GuntheRR, Dirkman und ich waren auch da!

    btw. lass Dich doch mal im Schönblick blicken! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (9. April 2007 um 01:30)

  • Zitat

    Original von addes
    :motz:


    Nicht schimpfen, Männer.
    Ich war ja mit einem Arbeitskollegen und seinen 2 Buben dort. Da ja kein richtiger Treffpunkt ausgemacht wurde war mir das dann auch alles zu umständlich. Außerdem war das Rennen so spannend, waren ja erst so kurz vor 3e da.

  • War echt ein super Tag wenn das mit dem tödlichen Unfall nicht passiert wäre.Mein Beileid an die Familie und Freunde.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    In der Tat ließen es die Herren Barth und Fuchs richtig gut krachen!
    [/IMG]


    ...in der Tat - gewechselt in Runde 9 - hoaßt uff gut deitsch
    DISQUALIFIZIERT wegen Dummheit!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh: :D :D :yeh:

    aber sereinsportler sind fair und legen kein protest ein,
    und auf der Strecke war die kuh einsame Spitze :respekt: