Traurige Mitteilung

  • Hallo Kollegen war von euch heute zufällgi jemand am Würgauer Berg da ist gegen 18 Uhr ein Kollege von mir mit seiner R1 tödlich verunglückt, ich war nicht dabei weil ich heute nicht fahren konnte. Ist jemandem was bekannt? Ich könnt echt verrückt werden ein Autofahrer hat ihn mitgenommen der ins schleudern kam.

    :biker2:Gas ist Rechts :biker2:

  • Moin Zusammen,

    den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft!


    Ich war gestern nachmittag ca. 13 Uhr am Würgauer.
    Da war nen Unfall in der unteren Kurve. Alles voll Öl und Benzin
    2 Stunden später von der Kathi zurück und die ganze Kurve voll mit Bindemittel.

    Hat aber wohl nix damit zu tun. Auf der HP vom Fränkischen Tag is nen Bild und es scheint so, als wäre der Unfall mit dem Auto nach der Applauskurve bergauf gewesen.

    Gruß Babbist

    Gruß Babbist

    Der mit dem Eisenschwein tanzt

    Meine Lady´s

    Einmal editiert, zuletzt von Babbist-X11 (2. April 2007 um 05:22)

  • MEIN BEILEID dir Christian und den Hinterbliebenen!


    edit: hat der typ sich den alpine extra mal kurz für den würgauer berg ausgeliehen (kennzeichen) und dann sowas??? :tougue: :tougue:

    wahrscheinlich sonst nur mit 75PS unterwegs und dann wahrscheinlich auch noch die strassenverhältnisse nicht richtig eingeschätzt usw... :oh_man:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (2. April 2007 um 11:49)

  • Mein tief empfundenes Beileid :streichel: - ist immer wieder schlimm sowas zu lesen :schreck: den Hinterbliebenen jetzt viel Kraft!

    Der hatte eine 07er-Sammelnummer, damit können mehrere Fahrzeuge mit dieser einen Nummer bewegt werden (ab einem Alter von 20 Jahren) - aber nur für Probefahrten oder zu Treffen, soviel ich weiß! Da wird er wohl in Erklärungsnot kommen.... oder vorher dran geschraubt? Das könnte wohl auch die mangelnde Fahrpraxis/Erfahrung mit der Alpine erklären... :oh_man:

    Gruß Christian :)

  • Oh mann, das tut mir echt leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so schlimm!!!!!!!! Warum muss das passieren???????????? Wie immer unverschuldet, nur wegen so einem Idioten, der kein Auto fahren kann!!!!!!!!!!!!!
    Wir waren auch kurz am Würgauer (muss kurz davor gewesen sein), es sind einige Möchtegerns mit ihren aufgemotzten Autos hoch- und runtergeschrubbt, da stehen einem echt die Haare zu Berge. Da haben wir uns schon tierirsch darüber aufgeregt. Außerdem steht mittlerweile das Publikum auch im Weg rum und es ist wirklich nicht zu empfehlen, den Würgauer an solchen Tagen zu befahren. Und hinzu kommt, dass auch so manche Mopedfahrer die Kurven nicht richtig fahren und so extrem in die Gegenfahrbahn kommen :nono: :nono: :oh_man: :evil::motz: :motz:

    Wir werden an solchen Tagen den Würgauer meiden.

    Allzeit gute Fahrt!
    Kill Bill

  • Zitat

    Original von Kill Bill

    Wir werden an solchen Tagen den Würgauer meiden.

    genau diese meinung hab ich in letzter zeit öfters gehört!

    ist wohl auch besser und selbstredend, vernünftiger :lupe:

    GRUSS - WILYSC33

  • sind ganz schön viele Unfälle in letzter Zeit
    und leider werden viele leider immer agressiver beim fahren ohne an andere zu denken X(


    mein Beileid und viel Kraft für Dich