Der Helm für unsere Repsolfahrer...

  • Hi Leute,

    sollte jemand von euch interesse an diesem orangenen Shoei-Helm haben, dann geht mal auf Ebay.com und gebt RF-1000 Picotte ein, da gibts denn für knapp 400 Dollar plus Versand, das hört sich ganz gut an. :respekt:

    CU

  • Rolfi's Helm sieht um Klassen besser aus als die anderen geposteten. Sauber gemacht. Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit des Lacks aus?

  • Zitat

    Original von Teifi
    Besteht denn noch die möglichkeit auf Bilder in besserer Quali :foto: ? ?

    Sieht schonmal schick aus !

    Ja es wird bessere Bilder geben dauert noch ein paar Tage!!
    ich hab leider gerade nur keine digi cam

    @ Schrader
    Danke für die Blumen :)
    Die Haltbarkeit ist die selbe wie bei jedem lackierten Teil ( Auto, Motorrad) da ist soviel Klarlack drauf, das es da keine Probleme gibt.. ;)

    Gruß Rolf

    2 Mal editiert, zuletzt von rolfi (30. Juni 2007 um 14:41)

  • Servus Leute,
    hab mich mal von Rolf inspirieren lassen und mir auch einen Helm im Repsol Design gemacht. Die Basis hierfür war ein SHOEI, weiss, mit Aero-Vortex XV Dual Liner System. Da ich schon immer einen Shoei am Kopf trage wenn ich mit dem Bike unterwegs bin, habe ich mich auch diesmal wieder für einen entschieden und hier ist das Resultat!

    Das Orange wirkt etwas dunkel aber nur auf den Bildern. Ich habe den RAL Ton 2004 gewählt.


    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • ÓÒ Huhu!!!
    Vielleicht n bißchen spät, aber weiß jemand, wo man Visiere für nen XF 1000 Picotte bekommt?!? X( :gruebel: :dumdiedum:

    Mfg Pascal

    ... denkt dran, fahrt schön artig!!! ;)
    :waffe_zieh::lol::hurra:

  • Habe gestern meinen gepimpten Shark von Rolfi und Biene bekommen.
    Ich finde,eine Klasse Arbeit von denen.
    Danke nochmal .

  • sehen echt geil aus die Teile und für ne Repsol gibts nicht passenderes !!!

    :respekt:

    We will either find a way or make one... :sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von Blade. (14. März 2008 um 00:25)

  • Respekt rolfi!!! :respekt:
    Feine Sachen, die du da hinzauberst... :perfekt3:

    Wäre es für dich denn machbar, auch nen Helm im RF 1000 Picotte Design zu lackieren?! :)

    Kannst mir auch gerne über ne PN antworten und wie es mit Preisen aussieht un so... =)

    Mfg Pascal...

    ... denkt dran, fahrt schön artig!!! ;)
    :waffe_zieh::lol::hurra:

  • Hallo Pascal,

    also ich hab gerade mal geschaut nach dem Helmdesign. Das geht. Melde dich einfach mal bei Bine und mir. Meine Handynummer steht im Profil, dann können wir reden wie du ihn gerne hättest.

    Gruß Rolf

    PS: Bine hat die ja schon eine Pn geschickt

  • Zitat

    Original von huetue
    rolfi

    was ist mit dem laptop geworden?

    Hier nochmal die Bilder....waren schon mal auf Seite 2 ;)...wir haben leider keine besseren aber ich frag mal Jürgen ob er mir mal schöne machen kann. War soviel Klarlack drauf das sich alles drin spiegelte beim fotografieren

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    Einmal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (16. März 2008 um 19:04)