vibrationen beim bremsen 180-160kmh

  • Hallo,

    Hatte ja schon einmal über dieses problem geschrieben und von euch viele tipps bekommen.

    wollte euch jetzt mal berichten was ich bis jetzt gemacht habe.
    Ich bin die letzten monate bei Goede-Motorsport in St-Augustin und habe folgendes gemacht und machen lassen.

    1.orginal zustand, honda bremsscheibe & honda beläge
    2.honda scheibe & lucas sv beläge
    3.gebrauchte spiegler gussscheiben & ferodo beläge
    4.neue lucas scheiben & neue lucas sv beläge
    5.habe lenkkopf einstellen lassen, war lose
    6.habe gabel testen lassen, ist ok
    7.neue vorderreifen & wuchten laut Goede ist radlager ok

    Bis jetzt Problem immer noch vorhanden. :tongue: :tongue:

    Habe dann nochmal über alles nachgedacht und dann fiel mir ein das dieses problem erst aufgetreten ist nach dem ich die Stahlflex Bremsleitungen darauf bekommen habe.

    Meine Frage und auch die von Goede-Motorsport ist ob es jemanden im Rhein-Sieg-Kreis gibt der eine SC33 bj.98 mit Gummischläuche Besitzt und der Bereit ist gegen kleines entgelt, sein CBR für 1 oder 2 tage bei Goede-Motorsport in St-Augustin abzustellen.

    So das der Herr Goede oder du/ich mal dein Vorderrad auf meine CBR umbauen können um zu schauen ob die vibrationen weg sind.
    Und das wir mal die Bremsleitungen umbauen können.

    Du bekommst von mir neue bremsflüssigkeit und das Entlüften Bezahlt.(natürlich auch das spritgeld)

    Es wäre supernett wenn sich einer dazu Bereit erklären würde.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifle sonst noch daran. ?( :tongue: :mad::mad: :tongue:

    gruss

    arjan slabber
    02244-902944
    0170-1631217
    aslabber@gmx.de

    53639 Königswinter

  • Ich habe noch die original Bremsleitungen zu Hause liegen und kann DIr diese natürlich kostenlos ztur Verfügung stellen. Ansonsten geht es leider nicht, denn habe selber seit 4 Monaten Stahlflex (Kenne diese Probs aber nicht).

    Wenn ich Dir helfen kann, dann melde Dich ruhig bei mir.

    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -