Nordschleife Heute Mittwoch

  • Hi Leutz,

    Jemand heute an der NS anzutreffen?

    Werde so gegen 17.00-17.30Uhr da sein.

    Bis denne
    Gruß Mario
    :D

  • Zitat

    Original von MaSch
    Hi Leutz,

    Jemand heute an der NS anzutreffen?

    Werde so gegen 17.00-17.30Uhr da sein.

    versuche ich auch. Das sieht aber hier düster aus :mad: :mad:
    biba

  • und soda wat war nu ?(

    zu kalt, zu nass, zu trocken, zu dunkel.....

    Lass mich raten...

    Du hast richtung Eifel geblickt dabei schwarze Löcher gesehen und hattest Angst Du wirst verschluckt :gruebel:

    oder

    Eine Horde wilder Luftballons haben Dir die Luft aus den Reifen geklaut :wow

    oder

    Du wolltest gerade aufsteigen da kamen kleine grüne Männchen haben Dich und Deine Yammi in die vierte Dimension auf die virtuelle NS gebiemt :D


    oder war es doch gaaaannz anders ?( :P


    man(n) sieht sich :P :D

    PS

    war einfach genial total leer quasi ich und die NS.
    Hab paar schöne Runden gedreht und bisserl Porsche jagen danach lecker Milchkaffee :D

    Bis denne
    Gruß Mario
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von MaSch (19. April 2007 um 01:19)


  • :nono: :nono: :nono:

    war um 16:45 beim alten mann. Dann einen Milchkaffee bestellt und ganz gemütlich den kaffee getrunken. Dann dachte ich erst mal zum Start/ziel und dort auch keiner X( 3 runden gedreht und wieder beim Rainer gesessen. Ich habe dich auch nicht gesehen. Es waren ein Paar, aber wirklich ein Paar mopeds da aber keine Fireblade von MaSch :ausschau: :ausschau:
    dann 18:00 ab nachhause, weil es dann kälter wurde. Wann warst du dann da???? und wo vor allem :lupe: :lupe:

  • tja soda dann sind wir wohl beide Blind :D

    War gegen 17:00 -17:15 an der Grünen Hölle um ca 17:45 war die Strecke offen.
    Bin dann eine Runde durch dann oben wieder Raus und übern Parkplatz.
    Dann wieder auf die Strecke und Breitscheid mal raus zum schauen aber nix gesehen.

    Naja nächstes mal :D

    bis denne

    Bis denne
    Gruß Mario
    :D