Haungs Gutachten Soziusabdeckung

  • Suche für ne Haungs Soziusabdeckung ein Teilegutachten für eine SC 28.
    Unkosten u. Bierchen werden übernommen.
    Danke

    wer später bremst ist länger schnell

  • tach zusammen :]

    ich hab da was :mad:, hab ne haungs abdeckung auf meiner sc 28 drauf und auch eingetragen :cool3:

    das gutachten ist für die sc28 und 33. :perfekt3: allso könnte euch helfen :perfekt:. na dann mal her mir euren adressen :flüster:

    gruß achim

    wer weniger schraubt hat mehr zeit zum fahren :cool3:

  • Zitat

    Original von mglassl
    Wo kriegt man denn überhaupt so ne Adeckung her? Will auch so was... ;)

    mit viel glück im marktplatz, ansonste für viiiel geld bei haungs direkt

    gruß daniel

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • Hab meine aus dem Forum. War aber viel Glück mit dabei. Der Verkäufer hat das Teil 15 min zuvor eingestellt und ich hab gleich zugeschlagen.
    Gib mal bei Google Harald Haungs Motorradzubehör bzw. Kunststofftechnik ein.

    wer später bremst ist länger schnell

  • ja, danke. hab die Site gefunden. Allerdings will der für das Teil 200 Öcken ham, das is mir ehrlich gesagt, bissi viel. Weiß ja auch nicht wie schnell man das montieren bzw. demontieren kann da ich ab und an zu zweit fahren (muß)... ;)

  • Zitat

    Original von achim457
    tach zusammen :]

    ich hab da was :mad:, hab ne haungs abdeckung auf meiner sc 28 drauf und auch eingetragen :cool3:

    das gutachten ist für die sc28 und 33. :perfekt3: allso könnte euch helfen :perfekt:. na dann mal her mir euren adressen :flüster:

    gruß achim

    Hallo Leute hab auch eine haungs abdeckung und bräuchte auch das Gutachten.Könnte mir mal einer ne Kopie oder ne E-mail schicken.
    Kosten werden erstattet.
    Würd mich aber auch von dem Teil Trennen wenn der Preis stimmt.

    Gruß Ralle

  • Hallo !

    Mir würde so eine Abdeckung auch gut gefallen aber ich find 200Euro auch ein bisschen teuer.
    So wie ich das hier sehe wir der Sitz von der Abdeckung ersetzt aber gibt es da nicht noch so eine Kunststoffschale die man einfach über den Sitz drüberschiebt?
    Kann mir da jemand sagen wo es sowas gibt und was das kostet?


    MfG

    Martin

  • So ne GfK-Abdeckung zum drüberschieben über den Soziussitz hab ich auch noch. Ist schwarz lackiert, Zustand ok. alle Haltelaschen sind dran.
    Falls Interesse schick mir ne PN.

    wer später bremst ist länger schnell

  • Guten Tag , ich sehe das dieser Bericht sehr alt ist :mad: aber vll besteht hier ja noch die Möglichkeit die abe zu bekommen ?( vielen Dank