Black Forrest Motorbike Weekend, Todtnau/Schwarzwald

  • Das mit dem "grünen Aufblitzen" kenn' ich auch, ist jetzt ganz schlimm geworden, grade im Nordschwarzwald sieht man das Grüne immer öfter. Aber ich lass das Grüne immer vorneweg fahren, wie das so üblich ist bei einer Bummeltour®.

  • Zitat

    Original von Dirkman

    also ich wollt die tage nochmal zur sicherheit aufn verkehrsübungsplatz.
    willst mit?
    ein bissle schräglagen üben und so :daumen_rauf:

    mensch noi...hättest mir da eher bescheid gesagt....wäre ich sofort mit gegangen :flüster:...aber i bin ab freitach wech, fahrn zum gardasee :yeh:

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Und ich bin kein Heizer. Zumindest nicht mehr erst muss ich dieses biest unter mir kontrollieren können bevor ich an die Grenzen geh.
    .

    Lügner ! :D

    Hey an alle aus dem bereich FR - VS - EM - LÖ

    Wir fahren morgen eine Tour Richtung Hegau !

    Treffen ist um 10 : 00 Uhr in Neustadt am Mc Donnald ( kurzes Frühstück)


    MFG
    Thorsten

    https://www.fireblade-forum.de/www.schwarzwald-stammtisch.de

  • Zitat

    Original von Stenz
    ...aber ich lass das Grüne immer vorneweg fahren, wie das so üblich ist bei einer Bummeltour®.

    :gruebel:

    bin ich grün ??

    :D

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Nich nur Bummeltouren der Hotzenwald hat auch den ein oder anderen schnellen track zu bieten man muss nur wissen wo. Und die Strecke Bärental Richtung Waldshut Taugt auch zum gas geben. Wobei meine liebste geraden immernoch die von St. Blasien richtung Todmoos ist. Und die is 100% Grünenfrei hab da noch nie einen gesehen und ich bin sie oft gefahren.


    hoff du hast es gestern nicht richtig laufen lassen auf der strecke todtmoos st blasien.... bin dort gestern auch gefahren, dacht da das wetter schlecht ist, werden wohl nicht soviele streckenposten da sein..
    als ich todtmoos raus bin (gerade da als die engen kurven fertig waren und ich richtig aufziehen wollte kam einer aus dem wald gesprungen und hat wild gewunken das ich lanksam fahren soll...) hab dann gleich angehalten und dacht schon an ein unfall oder so...
    der nette autofahren (danke nochmals) wollte mich nur vor einer geschwindigkeitsmessung warnen...

    hab dann noch paar andere gewarnt und bin dann langsam einer gruppe gefolgt, tatsächlich standen sie mit laser pistole und haben uns alle rausgenommen , naja waren sehr nett die cops (wir kamen auch mit ca80km/h an ;)
    sie haben auch nicht bemerkt das ich vorne wie hinten verschiedene reifen fahre ;)

  • Zitat

    Original von Anderson

    :gruebel:

    bin ich grün ??

    :D

    Du nicht! :P


    WARNUNG!
    Whiteblade

    Benutze den Begriff Bummeltour® nur wenn du Sachkundig bist. ;)

  • Zitat

    Original von Stenz


    WARNUNG!
    Whiteblade

    Benutze den Begriff Bummeltour® nur wenn du Sachkundig bist. ;)

    klaus, das ist einer von der schnellen truppe! der bummelt nicht wie wir :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • @ Whiteblade

    sodele...lt. wetterbericht soll s ja am sonntach richtig schön werden :perfekt2:

    wir (ich u. ca.5 biker/innen) werden im südschwarzwald unterwegs sein

    wie siehts aus???? :) haste zeit mit uns ne kloine runde *bummeln* zu gehn?? ;)

  • hallo hexilein,
    hast du und deine bikers nächste woche ab donnerstagnachmittag schon was vor?
    ...hätte da nen vorschlag zum gemeinsamen biken.
    lg holger
    (-:

  • Zitat

    Original von straighter
    hallo hexilein,
    hast du und deine bikers nächste woche ab donnerstagnachmittag schon was vor?
    ...hätte da nen vorschlag zum gemeinsamen biken.
    lg holger
    (-:

    ne du, bei mir wird das nix mit biken :mad:
    weil darf ab 16:00 im geschäft sein :flüster:

  • am sonntag waren es min 4 biker (wir waren ja schon 4 stück) und es sind noch min 4 anderen bikes (wenn nicht noch weniger) rumgestanden...

    man trifft an jeder 2 tanke mehr bikes... als an diesem event...

    zum glück war ja der weg das ziel -)

  • Wenn du das als heizerei bezeichnest dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Mit meiner alten 600f war ich schneller unterwegs.

    WIP