Black Forrest Motorbike Weekend, Todtnau/Schwarzwald

  • Wie jedes Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder soweit sein die Black Forrest Motorbike Weekend vom 17-20.Mai stehen an.

    Jetzt wollt ich doch gern mal wissen wen von euch man dort so antreffen kann.

    WIP

  • Wo? Was wird da geboten? Kenn ich jetzt mal gar nicht, klär mich und vielleicht andere mal auf!

    Gruß

    Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Wie jedes Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder soweit sein die Black Forrest Motorbike Weekend vom 17-20.Mai stehen an.

    Jetzt wollt ich doch gern mal wissen wen von euch man dort so antreffen kann.

    Jo lasss mal was hören kenn ich auch nicht???? Wo??? und vorallem was ist da geboten!!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Das hört sich ja richtig gut an, liegt ja jeden Sonntag auf meiner Strecke Richtung Schluchsee.

    Erzähl mal es dort so zu sehen gibt.

    Gruß Fuchs

    Gruß Fuchs
    Besucht mich doch einfach unter Fuchs78
    =)

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Wie jedes Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder soweit sein die Black Forrest Motorbike Weekend vom 17-20.Mai stehen an.

    Jetzt wollt ich doch gern mal wissen wen von euch man dort so antreffen kann.

    zu viel los. :nono:
    ich bin vom 9. - 17. juni in der ecke :perfekt3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Geführte Touren, Rock- u. Partynight mit Liveband, Bikerparty,
    Motorradgottesdienst u.v.m.

    Programm:
    Do 17.5. - Sa 19.5.2007 jeweils ab 14 Uhr, Todtnau - Marktplatz: Bikertreff mit Infos und Musik.
    Fr 18.5.07, ab 20 Uhr, Todtnau - Turnhalle: Rock- u. Partynight mit Liveband.
    Sa 19.5.07, 21 Uhr, Todtnau - Andy's Pfeffermühle: Bikerparty.
    So 20.5.07, 11 Uhr, Todtnau - Marktplatz: Großer Motorradgottesdienst (bei schlechter Witterung Kirche am Marktplatz)
    Sa 19.5, ab 14 Uhr; So 20.5., ab 10 Uhr - Marktplatz:
    Motorradaussteller - schauen und probefahren (begrenzte Möglichkeit) - BMW Gottstein, Honda Sütterlin, Motorrad Pfefferle, Motor-Schmidt, Highway Adventure, Firma Lorenz Schwär

    Is halt hedes Jahr ziemlich was los man lernt ne menge Leute kennen und findet immer jemanden der mit auf Tour kommt und wenns nur ne kleine Tour über Todmoos und den Schluchsee ist.

    WIP

  • klingt nicht schlecht, aber da werden die cops mal wieder grosseinsatz machen in der gegend....

    wenn im juni in der ecke bist, dann musst nach bergalingen kommen (burn out party... immer viele leute und geile party..

  • gut zu wissen;-)

    denn dann werd ich mich erst wieder dorthin verirren....wenn der schwarze wald wieder schöööön leer ist und bullenfrei :yeh:

  • Es geht die Grüne welle hält sich da doch sehr in grenzen die sind aufm Feldberg und aufm Notschrei. Der Rest is meist frei.

    WIP

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Es geht die Grüne welle hält sich da doch sehr in grenzen die sind aufm Feldberg und aufm Notschrei. Der Rest is meist frei.

    ja stimmt auch wieder ;)

    abseits kann man eigentlich jederzeit auch sonntags feine bummeltouren fahrn :D

    mit dem richtigen *fremdenführer* hat s bisher immer gefunzt :D :yeh:

  • Nich nur Bummeltouren der Hotzenwald hat auch den ein oder anderen schnellen track zu bieten man muss nur wissen wo. Und die Strecke Bärental Richtung Waldshut Taugt auch zum gas geben. Wobei meine liebste geraden immernoch die von St. Blasien richtung Todmoos ist. Und die is 100% Grünenfrei hab da noch nie einen gesehen und ich bin sie oft gefahren.

    WIP

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Nich nur Bummeltouren der Hotzenwald hat auch den ein oder anderen schnellen track zu bieten man muss nur wissen wo. Und die Strecke Bärental Richtung Waldshut Taugt auch zum gas geben. Wobei meine liebste geraden immernoch die von St. Blasien richtung Todmoos ist. Und die is 100% Grünenfrei hab da noch nie einen gesehen und ich bin sie oft gefahren.

    schnellen track.......?....zu hilfe...dass ist nix für mich

    nene für mich kommt nix anderes wie *bummeltouren* in frage

    weil bin doch so arg ängstlich wenns mal schneller voran geht vor allem inne kurven*bibberzitter* :dumdiedum: :mad: ;)

    aber wenn ich mal wieder in eurer richtung unterwegs bin

    stellst dich sicherlich mal als fremdenführer zu verfügung oooooooooooder?? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhex (25. April 2007 um 02:05)

  • Zitat

    Original von Waldhex

    schnellen track.......?....zu hilfe...dass ist nix für mich

    nene für mich kommt nix anderes wie *bummeltouren* in frage

    weil bin doch so arg ängstlich wenns mal schneller voran geht vor allem inne kurven*bibberzitter* :dumdiedum: :mad: ;)

    he! nicht dass du dich vom heizer whiteblade zum raser ausbilden lässt! :nono:
    dann kann ich ja garnimmer mit dir fahren! ;(

    dann bin ich wohl der letzte verbliebene blümchenpflücker im schwarzen wald X(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    he! nicht dass du dich vom heizer whiteblade zum raser ausbilden lässt! :nono:
    dann kann ich ja garnimmer mit dir fahren! ;(

    dann bin ich wohl der letzte verbliebene blümchenpflücker im schwarzen wald X(

    na dann schliess dich mir eben an....dann können wir beide zamma feschde üben gehn :wow :)

    hoffentlich hat er genug geduld mit uns zweien :flüster::dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Nich nur Bummeltouren der Hotzenwald hat auch den ein oder anderen schnellen track zu bieten man muss nur wissen wo. Und die Strecke Bärental Richtung Waldshut Taugt auch zum gas geben. Wobei meine liebste geraden immernoch die von St. Blasien richtung Todmoos ist. Und die is 100% Grünenfrei hab da noch nie einen gesehen und ich bin sie oft gefahren.


    dann hast du wohl schon oft glück gehabt... mein bruder hatten sie kurz vor st blasien und vor 3 wochen oder so standen sie in todtmoos....

    ich meide sonntags meist die orte wie st blasien, todtmoos, schluchsee (alles was weiter oben ist etc...)
    da leider immer mehr in grün da steht (was nicth in wald gehört) am besten ist es unter der woche (da stehen nur das im wald was auch dort hingehört..)

  • Zitat

    Original von Waldhex

    na dann schliess dich mir eben an....dann können wir beide zamma feschde üben gehn :wow :)

    also ich wollt die tage nochmal zur sicherheit aufn verkehrsübungsplatz.
    willst mit?
    ein bissle schräglagen üben und so :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Habs leider auch in letzter Zeit immer öfter gehört das in der gegend was grünes aufblitzt aber mir selber sind die noch nie begegnet. Und solang das nicht der Fall ist Halt ichs wie mit Außerirdischen viele haben sie gesehen die meisten glauben nicht an sie.

    Und ich bin kein Heizer. Zumindest nicht mehr erst muss ich dieses biest unter mir kontrollieren können bevor ich an die Grenzen geh.
    Außerdem hab ich seit meinem Sturz letztes Jahr ne scheiß kurvenangst die ich erstmal wieder in den Griff bekommen muss.

    WIP