Akrapovic Hexagonal Bilder

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Und die E-Nummer reicht völlig. Man braucht eigentlich nichts zusätzliches.

    Aber hat der Topf nun so ne e Nummer :gruebel:. Dann gehts ja auch für die 04-05 er Blade.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • hatte bei meiner 1050er Speedy LeoVince Dämpfer der VTR SP2 drann und hatte bei Verkehrskontrollen nie Probleme;

    sollte ein Grüner jedoch die e-Nummer mit dem Fahrzeug abgleichen, gibt es Probleme;


    in den meisten Fällen (denke ich) wird jedoch nur nach der e-Nummer geschaut;

    hätte ich nicht schon den MICRON drann und wäre damit zufrieden, würde ich mir auch den Akra kaufen (obwohl ich eine SC57 Bj.05 habe);

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Blade05
    hätte ich nicht schon den ... drann und wäre damit zufrieden, würde ich mir auch den Akra kaufen (obwohl ich eine SC57 Bj.05 habe);

    Mir gehts genau so, dass ich schon nen Topf im Heck habe ;).

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • oh jetzt hab ich einen neuen Thread aufgemacht...... :gruebel: :dumdiedum: :ausschau:

    egal........

    Hab mal schoen geputzt...... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Hong_NSX (5. Juni 2007 um 11:13)

  • Sieht gut aus!

    Könntest mal ein paar Kreise mit dem Möppi auf den Boden der Garage malen :D :) - sieht einladend dazu aus.

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (5. Juni 2007 um 11:15)

  • Hong_NSX

    Wirklich ein sehr schönes Bike und der Akra sieht klasse aus, aber irgendwie steht der für meinen Geschmack zuweit raus. Bitte nicht böse sein. Trotzdem ein saugeiler Auspuff!!!


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • Danke. mir gefaellt die MRA scheibe ueberhaupt nicht von der Optik her.
    Muesste flacher sein, aber dann fehlt wieder der Windschutz..... :oh_man:

    Den Auspuff lass ich bei der naechsten Inspektion ueberpruefen ob der vielleicht doch nicht noch ein bissi reingeht.

    Ich fand auch, dass der etwas zuweit raussteht.

    Besser ich fass da nichts an. hab 2 linke haende fuer so was :cool3:
    Ich kann nur fahren und das noch nicht mal besonders gut :dumdiedum:

  • Tach auch ,

    so nun habe ich meinen Kennzeichenhalter und die Kellermann Rhombus auch zuhause ;)

    Soweit , sogut ,

    fehlen mir jetzt nur noch die passenden Kabeladapter für die Kellermänner ,

    gibts die eventl. bei Polo ?


    gruß,
    Martin


    Soweit bin ich bis jetzt gekommen ,

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Blader 0910 (11. Juni 2007 um 16:35)

  • Für die Blinker gibts die Adapter beim Onkel Polo, für das Rücklicht glaube ich nicht. Kann man aber günstig bei eBay schiessen, indem man ein Rücklicht kauft und den Stecker dann abzwickt. ;)

    P.S. Blinkrelais oder Widerstände nicht vergessen, sonst blinken die Blinker im strobo look (-:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von RR_Fighter

    P.S. Blinkrelais oder Widerstände nicht vergessen, sonst blinken die Blinker im strobo look (-:

    Blinkrelais von Accuman ist schon da ;)

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • Hi zusammen,

    habe folgendes "Problem":

    Beim Endschalldämpfer meiner Akra Komplettanlage hat sich die Carbonendkappe von eigentlichen Schalldämpfer ein Stück entfernt...

    Auf dem Bild ist gut zu erkennen was ich meine... Der Endschalldämpfer ist keine 1000km alt, Bike ist nicht gefallen auch der Esd an sich weißt keine sonstigen Beschädigungen auf....

    Wäre das für euch auch ein Grund für eine Reklamation bei Akrapovic?

    Gruß

    Markus

  • Hi Markus,

    solang die Carbonendkappe nicht wackelt und droht ab zufallen würde ich nix machen. Hab dieselbe Auspuffanlage und da ist alles fest.
    Zumal ich auf dem Foto nicht wirklich viel sehe, was nicht normal ist!
    Ne Reklamation bei Akrapovic wird nur erfolgreich sein, wenn Du die Rechnung noch hast. Ne Kilometer Angabe interessiert die nicht wirklich.

    Gruß Steve