Der "Wer fährt wann"-Thread???

  • :wavey:Hallo mädels da binn ich wieder, zwar mit ein paar verbrennungen(zuviel :sonne: )aber an einem stück... wo.e. würde gerne aber mein vorderreifen ist total platt ;( hab es vorher erst gemerkt :O ;( ;( ;( ;( ;(

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Sodale, da ja der Termin am nächsten WE mit Südtirol für die meisten nicht machbar ist (mich eingeschlossen, Arzttermin vergessen :tougue: ), haben wir beschlossen, am Samstag oder Sonntag (je nachdem, wann wer will/kann), eine Runde zu drehen. Vorschlag von mir wäre entweder über die Alb oder Schwarzwald, wer ist dabei?

    Ja,Ja, da werd ich wohl mitmüssen.Euch Jungs kann man doch nicht allein lassen :dumdiedum:
    Also mach mal wieder einer Nägel mit Köpfen(wann,wo,wer,wie früh???????????

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Do simmer dabei !!!

    Mir gehts ähnlich wie dem Zokki , mein Vorderrad ist auch am Ende :evil:
    ( ja ja das Joch).
    Gehe heute Abend zum Reifendaeler >> müsste bis zum Wocheende aber klappen .

    Ich bin für fast jede Schandtat zu haben.

    Gruß
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • und ich hab wochenenddienst :evil: :evil: :evil:


    wenn dann vielleicht Sonntag aber das kann ich erst am Samstag sagen ob es wirklich klappt :evil:

    Edith fragt: das mit der MPP rückrufaktion habt ihr schon alle gelesen????? Falls nicht unter "Reifen"

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von bartelby81 (19. Juni 2007 um 10:12)

  • Moin moin,

    also am Sonntag würd ich evtl. von Kempten aus "dazustosssssän", wo trefft ihr Euch denn immer?

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Zitat

    Original von snickeRRs
    Moin moin,

    also am Sonntag würd ich evtl. von Kempten aus "dazustosssssän", wo trefft ihr Euch denn immer?

    also meistens treffen wir uns in Krugzell wenn es Richtung Allgäu geht!!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81


    Edith fragt: das mit der MPP rückrufaktion habt ihr schon alle gelesen????? Falls nicht unter "Reifen"

    ist deiner auch betroffen?

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Hi,

    schaut eher weniger gut aus am Wochenende schätze ich!

    zudem muss ich mal nach meinem vorderreifen schauen, der ist irgendwie ziemlich nahe der verschleissgrenze, muss ein produktionsfehler sein!

    zum TÜV und KD sollte ich auch noch, wobei das ja noch ne Woche warten könnte, nur der reifen eventuell nicht, muss ich später mal nachschauen.

    zumindest hätte mein händler einen PILOT POWER "C" FRONT da, daran würde es nicht scheitern.

    aber die woche ist ja noch lang, ist ja leider erst dienstag ...


    Gruss

    ToM

  • Jetzt macht euch mal mit dem Wetter nicht ins Hemd, heute ist erst Dienstag, da ändert sich die Vorhersage noch 5x.
    Dann sag ich jetzt einfach mal Sonntag 09:30 Uhr in Zwiefalten beim Cafe in der Ortsmitte (S-Kurve). Danach ein bischen Kurvenwetzen auf der Alb.
    Und da ja erst Dienstag ist, habt ihr alle genügend Zeit, euch um eure Reifen zu kümmern, die Ausrede zählt überhaupt nicht!!!
    So, genug geschwätzt, eintragen wer mitkommt!

    Grüßle...

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • hmpf, also 1,4 mm ist glaub ich unter 1,6 mm ... also morgen reifen holen fahren ... am samstag warens noch 2,0 mm und jetzt gute 700 km später ... naja, fertig halt ...

    nicht das er wieder so aussieht und es wieder punkt gibt ... ;(

    bremsbeläge brauch ich vorne wie hinten ... da hab ich ja was vor morgen ... aber die grossübung morgen fällt ja aus, dann hab ich zeit ...

    bin ja gespannt, was das wetter dann am wochenende macht, wahrscheinlich die ganze arbeite fürn arsch ...


  • [bin ja gespannt, was das wetter dann am wochenende macht, wahrscheinlich die ganze arbeite fürn arsch ...


    [/align][/quote]

    Dann kommt bestimmt wieder mal ein Wochenende :ausschau:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • seid doch nicht so pessimistisch! Es wird schon werden mit der :sonne:
    Ach, Tom, ändere doch mal dein Geburtstag in deinem Profil, so alt bist du doch gar nicht :nono:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Ach, Tom, ändere doch mal dein Geburtstag in deinem Profil, so alt bist du doch gar nicht :nono:

    wieso 22 passt doch? :flüster:

    ja, das wetter ... wie gesagt, ich fahr schon bei regen ... hab da kein problem damit ...

    edith sagt:

    müssen wir nur kurz umziehen ... so richtung lissabon ... :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von T7xoM (19. Juni 2007 um 22:58)

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Jetzt macht euch mal mit dem Wetter nicht ins Hemd, heute ist erst Dienstag, da ändert sich die Vorhersage noch 5x.
    Dann sag ich jetzt einfach mal Sonntag 09:30 Uhr in Zwiefalten beim Cafe in der Ortsmitte (S-Kurve). Danach ein bischen Kurvenwetzen auf der Alb.
    Und da ja erst Dienstag ist, habt ihr alle genügend Zeit, euch um eure Reifen zu kümmern, die Ausrede zählt überhaupt nicht!!!
    So, genug geschwätzt, eintragen wer mitkommt!

    Grüßle...

    So jetzt got was !!

    Nachdem ich gestern einen neuen Gummi auf mein Vorderrad bekommen habe können wir jetzt Nägel mit Köpfen machen .

    Ich bin um 9:30 am Cafe ( wobei i do scho zimlich bald aufstande mues :dumdiedum: ) , so wie des jetzt aus sieht spielt des Wetter au mit :daumen_rauf:

    Also Jungs aufgeht´s wer noch ???

    Gruß
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • dabei...

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • so leute ich kann leider nicht erstens bin ich beim Schaffa und zweitens ist meine Kiste momentan nicht greifbar die steht bei nem Kumpel!!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    so leute ich kann leider nicht erstens bin ich beim Schaffa und zweitens ist meine Kiste momentan nicht greifbar die steht bei nem Kumpel!!

    Do muss ja euner richtig Geld verdina =) :dumdiedum:

    Was macht Dein Moped bei einem Kumpel ?(

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa-Blader (22. Juni 2007 um 12:07)

  • Klaro wenn´s no so wär -> ledig unverheiratet da bleibt net viel untern Strich!!!!!!!!!

    Des stod do halt bis die neuen Pellen kommen und die Stahlflex drinne sind hab bisher noch kei Zeit kappt!!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt: