Anhängervermietung im Ruhrgebiet?

  • Hallo!

    Bin zwar bisher noch nicht akitv gewesen, hier im Stammtisch, aber ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen. ;)

    Habt ihr einen einen Tip, wo man im Umkreis von Bottrop/Essen/Duisburg einen Motorradanhänger für drei Motorräder mieten kann? Hab schon gegoogelt, aber irgendwie noch nicht das passende gefunden.

    Danke und Grüße
    Guido

  • Hallo Guido...versuch mal... HIER ...dein Glück.

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • ebay


    Hallo!
    Sie bieten auf eine Tagesmiete für einen 2er bzw. 3er Motorradanhänger von BÖCKMANN.
    Bitte stimmen Sie Ihren Termin vorab mit mir ab, gerne auch unter 02043-73326 oder 0163-1700632.

    Die Anhänger sind tip-top, Leergewicht 150kg, zul. Gesamtgewicht 750kg, Stützrad, Schloß, E-Adapter , Spanngurte inclusive.
    NEU: Habe Lenkerhalterungen angeschafft (s. POLO-Katalog S.822), damit kann man speziell verkleidete Motorräder und Roller sicher und schonend verzurren.

    Preise: pro Tag 8,--, 7 Tage 50,--, 14 Tage 90,--, 21 Tage 130,--.

    Zur Abholung sind 50,-- Kaution, sowie die Vorlage eines gültigen Ausweises erforderlich.
    Die Anhänger stehen in 45968 Gladbeck, Grenze Gelsenkirchen, 5 Minuten von A2, A42, B224 entfernt.
    Gerne bin ich auch bei Ihren Auto/Motorradtransporten bundesweit behilflich, falls Sie nicht die Zeit bzw. das passende Auto haben.
    Vielen Dank


    Habe da letztes Jahr einen Anhänger Gemietet sehr nett und zuvorkommend

  • Danke schön.

    Werde mal mein Glück bei Euren Tipps versuchen und später berichten.