Forumstreffen im August!!! Wer kommt mit?

  • Hi Andi

    ich steh auch scho in der liste, aber nur einen tag ohne übernachtung, is ja mitten in der ernte. aber hab grad noch mal geschaut. im ersten beitrag steht was von der jugendherberge in Aalen und im link zum Härtsfeldhof steht was von Stuttgart. deswegen hatte ich dich ja am sonntag gefragt, ob du was genaues weist, wo des is. falls du nix weisst, frag ich direkt die hex mal.

    ciao

    stefan

    edit: ich frag doch gleich direkt mal nach ;)

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

    Einmal editiert, zuletzt von Susi sc28 (30. Mai 2007 um 21:59)

  • falls was unklar bleiben sollte trotz nachfrage ... mich kannst auch fragen ;)
    egal was raus kommt, kannst ja berichten :flüster:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Susi sc28
    Hi Andi

    ich steh auch scho in der liste, aber nur einen tag ohne übernachtung, is ja mitten in der ernte. aber hab grad noch mal geschaut. im ersten beitrag steht was von der jugendherberge in Aalen und im link zum Härtsfeldhof steht was von Stuttgart. deswegen hatte ich dich ja am sonntag gefragt, ob du was genaues weist, wo des is. falls du nix weisst, frag ich direkt die hex mal.

    ciao

    stefan

    edit: ich frag doch gleich direkt mal nach ;)


    Habe dir schon geantwortet.. :D du hast es ja aber auch noch selbst gemerkt... ;)

    Wenn du doch noch übernachten willst, spontan, findet sich noch ein Bettchen für dich...ganz sicher.. ;)

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Hi Bine,

    habs scho gelesen. danke für deine nachsicht mit einem vergesslichen alten herrn ;)
    wegen der übernachtung find ich super das du da dann noch ne besucherritze für mich findest :yeh: für den fall das ich doch nix mehr laufen können sollte :dumdiedum:

    bis denn

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Was macht man den dann so alles ??? Ne Tour oder gemütlich blaudern und reden ?? Allso Grillen und essen,Trinken und so is ja klar aber des kann man ja net den ganzen tag machen !!! (Na ja können schon aber (-: )

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Zitat

    Original von wilysc33
    welcher franke / welche fränkin hat denn noch zeit und lust mitzukommen? :ausschau:

    Kann es sein, daß du keine Oberpfälzer magst? ?( ;(

    LOL

    Also ich hab mir jetz mal den Ablauf angeguggt. Da heißt es 15-25€ Pro Person und Tag.....das kann im schlimmsten Fall heißen, wer Freitag bis Sonntag bleibt kommt auf 75€?!? Seh ich das so richtig?

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

  • Das is leider voll in der Urlaubs/Ferienzeit, da hängt der durchschnittliche Franke meistens irgendwo im Süden rum, schade ;(

  • Zitat

    Original von Stift

    Kann es sein, daß du keine Oberpfälzer magst? ?( ;(

    LOL

    Also ich hab mir jetz mal den Ablauf angeguggt. Da heißt es 15-25€ Pro Person und Tag.....das kann im schlimmsten Fall heißen, wer Freitag bis Sonntag bleibt kommt auf 75€?!? Seh ich das so richtig?

    :oh_man: doch doch, freilich mag ich die!!! (siehe stammtisch-beitrag) :D :D


    75€... findest du das jetzt gut oder schlecht ?(

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Santini
    Das is leider voll in der Urlaubs/Ferienzeit, da hängt der durchschnittliche Franke meistens irgendwo im Süden rum, schade ;(

    DU also auch?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Stift

    Kann es sein, daß du keine Oberpfälzer magst? ?( ;(

    LOL

    Also ich hab mir jetz mal den Ablauf angeguggt. Da heißt es 15-25€ Pro Person und Tag.....das kann im schlimmsten Fall heißen, wer Freitag bis Sonntag bleibt kommt auf 75€?!? Seh ich das so richtig?


    Ja, das siehst du so richtig. Nur werden wir für Freitag und Sonntag weil es da ja "nur" Frühstück gibt, weniger rechnen. Ich versuche es wirklich so günstig wie möglich zumachen.Rechne eh schon hin her das alles passt und keiner benachteiligt ist ;). Die Tage kommt noch ne genaue Angabe im entsprechenden Thema rein.

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • @ Bine
    War ja auch net bös gemeint. War nur nicht ganz sicher, wies gemeint war. Hätte ja auch pro Biker 15€ insgesammt kosten können. Hehe.
    Na, gibst halt dann nen endgültigen Preis bekannt. Is ja noch a bissele Zeit bis August.

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

  • Zitat

    Original von Stift
    @ Bine
    War ja auch net bös gemeint. War nur nicht ganz sicher, wies gemeint war. Hätte ja auch pro Biker 15€ insgesammt kosten können. Hehe.
    Na, gibst halt dann nen endgültigen Preis bekannt. Is ja noch a bissele Zeit bis August.

    Hab ich auch so nicht aufgefasst.. ;) :D. Freu mich auf euch und will das wirklich schön machen und trotzdem so günstig wie möglich =) denn

    WIR WOLLEN JA AUCH NOCH FAHREN UND DAS KOSTET JA AUCH NOCH SPRIT....BEI DEN PREISEN :wow:mad:


    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!