Saison kurzzeitig unterbrochen...

  • Melde mich mal zurück aus Südtirol... leider hab ich mein Mopped unten gelassen... ;(

    urplötzlich stand der gixxe erst ne gams oder ein reh oder sowas im weg und dann ein baum...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kilogixxer (10. Juni 2007 um 22:56)

  • Man man, ich hoffe dir ist nix passiert!

    Sieht´s schlimm aus mit deiner Kiste oder ist es reparabel?

  • :mad: Mööönsch, wir wollten doch in Bälde mal ne Feierabendrunde drehen... Gut, dass es nur für Deine Mühle schlimm ausgegangen ist.

    Gute Besserung! Meld' Dich, wenn Du wieder im Sattel sitzt. :daumen_rauf:

    Cheerio,
    XO

  • Hmm na hauptsache dir ist nix passiert.
    Schade um das schöne Bike auch wenn´s ne Suzi ist!
    Was haste jetzt vor? Willste dir was neues holen?

  • XO: klar, mach ich

    karldergaul: hab noch gar nix vor, werd jetzt erst mal den rücktransport der kiste in die wege leiten und dann mal sehen was die versicherung dazu meint... und dann wirds sicher bald was neues geben...

  • Laß uns nicht zu lange warten ;) Hoffe es ist nicht so schlimm und du kriegst den Schaden ersetzt. Hat die Polizei den Wildschaden bestätigt?

  • nicht wirklich glaub ich, ösis eben... na mal sehen, dadurch dass ich nen gratis heliflug bekommen hab und nicht mehr wirklich so fit war, hab ich auch nicht mitbekommen was da sonst noch so gelaufen iss...

  • Das sollten die dann wohl noch machen die herren, ohne Beweise (Das Vieh selbst oder Spuren davon) winkt die versicherung bestimmt ab.

    Na wirst es ja sehen, ich bin guter Dinge das alles glatt geht und du bald wieder on top bist ;)

    Ich wünsch dir mal ne gute Besserung und grüß mal deinen faulen Halbnachbarn!

  • naja, gab ja auch noch 1-2 leute aus der gruppe die das vieh gesehen haben... sollte also eher weniger probleme damit geben... hoffe ich zumindest...

  • Hey Boris so ein Sch.. :oh_man:
    wünsche dir gute Besserung.
    Wenn Du Zeugen für den Wildunfall hast und evtl. auch Spuren am Moped, sollte die Regulierung durch den Versicherer kein Thema sein.

  • Mensch Boris....bin nur froh das es dich scheinbar nicht so heftig
    erwischt hat :daumen_rauf: Wünsch dir gute Besserung und
    alles andere wird schon wieder ;)

    B12 mit IXILentem Sound

  • Ja, mir gehts soweit gut, nix gebrochen oder sonstwas... glück gehabt halt... knochen tun halt noch etwas weh, prellungen und so... aber alles halb so wild...

  • Zitat

    Original von Kilogixxerurplötzlich stand der gixxe erst ne gams oder ein reh oder sowas im weg und dann ein baum...


    ich hab bilder davon gesehen, als sven auf einen kaffee hier war.
    sah gar nicht gut aus. gar nicht. und direkt im anschluss hat er mich gefragt,
    ob ich nächstes jahr nicht mitfahren will :legweg:

    in diesem sinne… gute besserung,
    DERpeter

  • Danke an alle für die Besserungswünsche...

    War sie jetzt am WE holen, hab sie jetzt zum ersten Mal real gesehen und den Unfallort auch...

    Ich vermute mal, da war grad zufällig ne ganze Schar Schutzengel auf Ausflugstour...

  • Auch von mir gute Besserung und hoffentlich passiert sowas nicht nochmal.

    Trotzdem meine Frage: Was suchen Leute mit Gixxer, R1, 10ner, ect. im Blade-Forum, auch wenn sie mal eine hatten.

    Sind die anderen Foren so scheiße O<

    stiringer

    ...und immer hart am Gas

  • nö aber hier rennen nette leute rum, in anderen foren, z.b. ninja forum wohnen alle so weit weg ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig.