Wie wärs mal wieder mit einem Stammtisch Treffen?

  • So, dann lege ich mal den nächsten Stammtisch fest:


    22. Juli 2007 ab 19:00Uhr
    im Schweinske Bahrenfeld


    Noch was vergessen? 8)

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

    Einmal editiert, zuletzt von eishexe (3. Juli 2007 um 13:35)

  • Na dann, das ist doch mal eine klare Ansage :perfekt3:

    da kann jetzt jeder der dabei sein will sich anmelden und der Vorlauf für den Termin ist ja auch noch lang genug

    und wem´s nicht passt : shit happens

    dann vielleich beim nächsten mal und nicht wieder anfangen rumzumäkeln :nono:

    denkemal das interessiert nicht wirklich

    Ich bin jedenfalls dabei!!!

    Freue mich schon neue und alte Gesichter zu sehen.

    Also dann bis dahin und bleibt oben

    Gruß Timo

  • Hey Uwe,

    sag mal bescheid wenn du zum Stammtisch fährst. Würde gerne mal meine Primäre machen und mit kommen wenn es Zeitlich passt.

    Gruß aus Buxtehude
    Knut (timer900) =) :perfekt3:

  • Klasse!


    Alle, die noch überlegen, ob sie kommen oder nicht, den Tisch werde ich am Donnerstag (19. Juli) fest reservieren.

    Bis dahin ist noch ein hin- und herhüpfen möglich =)


    Wir sehen uns und bis dahin bin ich erst mal im Urlaub!!!

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • bin an dem we mit meinen jungs anner ostsee. evtl bin ich rechtzeitig zurück aber rechnet eher nicht mit mir.
    sorry

  • wer weiß wie das Wetter an dem Wochenende ist, momentan sieht es ja sehr verregnet aus ...

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Nabend,

    werde am 22. auch mit dabei sein.

    It´s not a bug, it´s a feature !!

    ´n halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld !!!!

  • hi,

    also ich bin auch auf jeden fall dabei!!!
    noch jemand dabei, der aus hamburg-ost (farmsen, rahlstedt, wandsbek) oder aus ahrensburg fährt?
    man könnte sich ja irgendwo treffen und zusammen fahren... also gerne melden!!!

    gruß
    wolle

  • Moin,

    das soll nicht bedeuten das ich grade aufgestanden bin, aber sag steht der Termin 22. Juli 2007 ab 19:00Uhr im Schweinske Bahrenfeld denn nun noch ?

    Gruß
    Knut

  • Der Termin steht!

    Tisch ist reserviert auf den Namen "CBR Forum"

    Falls das Wetter weiterhin schön bleibt, sitzen wir draußen ansonsten drinnen!


    Bis Sonntag
    Gruß Claudia

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Hallo Claudia,

    auch das Planen eines Stammtisches verdient es Dank auzusprechen.
    Es waren zwar nicht viele da, aber trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht.........Danke ;)

    Jetzt weiß ich endlich wer Günni und Claudia ist.....;-)

    Gruß aus Buxtehude,

    Knut

  • Hi Knut,
    freut mich das es dir gefallen hat.

    Wir sehen uns sicherlich noch in diesem Jahr :)
    Grüßle Claudia

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.