Airbrush auf dem Helm!!!

  • Hallo!!!
    Kann mir einer sagen wer mir einen Helm mit airbrush lackiert?
    Ich wollte gerne einen Helm haben der so ein freches grinsen vorne drauf hat und ich habe mit meinem Lackierer gesprochen aber er wollte es nicht machen :motz:da der Helm sich verhärtet und spröde werden kann... :gruebel:
    seh ich ja auch ein aber trotzdem hätte ich gerne so einen.
    Oder weiß einer von euch wer die dinger verkauft bei E*ay wollte ich mir den nicht ersteigern. :nono:
    Also wenn ihr was wisst bitte Posten!!!

    Du suchst neue Freunde? Dann sende eine SMS mit Arschl*** an die 110!

  • der wölfi hier ausm forum macht das.....musste mal in der suche nach dem helm für repsolfahrer suchen...den hat z.b. er gemacht....einfach mal anschreiben...bekommste ruck zuck ne antwort!

  • Zitat

    Original von Spongebob
    der wölfi hier ausm forum macht das.....musste mal in der suche nach dem helm für repsolfahrer suchen...den hat z.b. er gemacht....einfach mal anschreiben...bekommste ruck zuck ne antwort!


    :nono: :nono: :nono: heißt der nich rolfi????
    Kannst auch unter Mitglieder gehen und da direkt auf Mitgliedersuche...und dann schreibst ihm ne pn

    viel Glück

    Ich war schon immer schizophren aber jetzt sind wir zu dritt

    Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!


  • Rolfi und Biene :perfekt2: guckst du

  • Hallo,

    bei uns im Ort ist einer , der es voll drauf hat!
    Hier ist seine E-Mail Adresse: http://www.airbrushsite.de/

    Der macht echt top Arbeit!!!

    Gruss Frank

    Wer keinen Sex mehr hat, fährt ne ZZR 1400!