Weihnachtsgrüße.......

  • Hi

    Auch von Dänemark wünche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute in 2003. 8)

    3-2-1, der "Countdown" hat heute für ein neues Motorradjahreszeit 2003 angefangen.... :D:D:D

    Ciao

    Christian :))

    Ciao :perfekt3:

  • Hey - Du kannst ES ja doch in Deutsch !

    Und ich habe mir mit meinem Englisch einen abgebrochen !
    ;) ;) ;)


    Schöne Grüsse, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Ich versuche in deutsch zu schreiben, aber es hat sehr lange gedauert, wenn ich deutsch gesprochen und geschreiben habe....so ich bin virklichen schlecht... ;(

    Ich hoffe dass du etwas vorstehen was ich oben geschreiben habe....hehe... ;);)

    Frohe weihnacht-wünchen von VIKING-LAND

    Christian

    Ciao :perfekt3:

  • Na ist doch prima ! Geht doch !

    Und für mich einfacher zu antworten ! ;) ;) ;)

    Habe Dir ja einen Vorschlag per eMail gemacht ! ;) ;) ;)


    Kommst Du denn auch Mal nach Deutschland zu einem
    Treffen ......... oder einem Stammtisch ?? :D :D :D


    Schöne Grüsse - Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • hehe..gut gut..und vielen dank, dass will ich sehr gern in das neue Jahre.. 8)8)8)

    Grüss und guten nacht... :D:D

    Christian :))

    Ps.: Guten vorschlag in deine email, ganz gut, dass ist eine Abtale...hehe... ;);)

    Ciao :perfekt3: