29.06. Georxx?

  • Moin!

    Ist jemand von Euch morgen am Georxx?
    Hätte Bock mit ein paar Bladern von Euch mal wieder zu plaudern und mit nem alkfreien Weizen dort zu verweilen...

  • Hallo

    Will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber hier in Stöcken regnet es jetzt (14.10 Uhr) grade.

    Ja ich weiß das kann sich innerhalb der nächsten 5 Minuten ändern, hat man ja in den letzten Tagen oft genug mitgemacht, aber zum Mopped fahren ist mir das Wetter zu unbeständig.

    Sorry ich passe

    Wenn's Wetter wieder mitspielt bin ich auch wieder mit dabei.

    Wünsche allen die zum Georxx fahren viel Spaß und paßt auf Euch auf.

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Bleibt zuhause..... hier schifft es schon wieder :oh_man:

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • gähn, alle besoffen aufn schützenfest?
    mistwetter. hoffentlich wirds besser und hoffentlich hat tante louis bis nächstes we meine neue tüte rangeschafft das ich die an den puff dübeln kann und spazierdröhnen fahren kann. =)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • was haste denn feines bestellt .... fragendguck????

    Wir hatten us ja auch schon mal locker beim Georgxx verabredet ich habe Dich aber nur noch wegfahren sehn.... nächste Woche vielleicht....

    ______________________________________________________

    geeeeeeeeeehhhhht! :mad:

  • ich halt mich net lange am georg auf. geh einmal rauf und runter und wieder wech. ich kenn da eh keinen und fremde leute anlabern liegt nicht in meiner natur...
    das schlimmste ist das ich noch nicht mal ne blade erkenne, ausser vielleicht ne sc33. ich such immer krampfhaft nach schriftzügen und wenn irgentwo cbr dransteht glaug ich gleich das s ne blade ist. :mad:
    umbauten? nö nicht wirklich, hab mir nur ein auspufftopf bestellt, der originale ist mir zu leise, da hört man das standardklappern so deutlich :gruebel:. dann hab ich noch die bunten birnchen von philips drin, das wars.

    Exbiker und Bladeveteran :P

    Einmal editiert, zuletzt von Digit_AL (7. Juli 2007 um 20:00)

  • Ich war gestern um 19:40 Uhr am Georxx. es waren sage und schreibe noch zwei Motorräder da: Eine z 1000 und eine 12 R. Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter.

    Bis denne.

    Roland

    :baeh:

  • ist da eigentlich auch ausser freitagabends was los? hab noch nie am sonntag da vorbeigeschaut.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • freitag georxx war ich, sonntags köter auch, fehlt nurnoch der pass. wann war der nochmal gesperrt für mops?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    freitag georxx war ich, sonntags köter auch, fehlt nurnoch der pass. wann war der nochmal gesperrt für mops?

    Sonntags :oh_man:

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke