Ausfahrten im PLZ 924*

  • Servus Leute,
    wollte mal anfragen wer hier im 924* Postleitzahlen Bereich an spontanen Ausfahrten unter der Woche oder auch am Wochenende Interesse hat!
    Vielleicht geht was zusammen!
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Servus,
    klar wär dabei, aber ab Morgen bis Sonntag bin i schon unterwegs. Wir können uns aber auch mal zu einer Feierabendrunde treffen!
    Servus Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Solte man wohl machen! Hab gestern erst wieder ne Runde geeiert. Über die alte B15 nach Rgb. zum Louis, dann noch schnell rüber zum Polo und anschließend über Marienthal wieder heim! Hab den sonnigen Tag also voll genutzt.

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

  • Moin zusammen...wenns an nem Samstag ist, bin ich dabei. Unter der Woche bin ich nicht in Bayern :(

    Stift: meld dich mal wieder im ICQ ;) (am besten abends so zwischen 7 und 9 )

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

    Einmal editiert, zuletzt von AudiRS6 (15. August 2007 um 11:21)

  • trifft sich einer von euch mit den anderen von euch am kommenden sonntag zu ner ausfahrt oder sonst. treffen???

    GRUSS - WILYSC33

  • Servus,
    wie schauts denn am kommenden WE mit dem St.O.F.F. 08/07: 26.08.2007 Teffen aus? Wie und wo läuft das ab?
    Haberdere Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Also ich kann mich immer nur Samstags zu ner Gruppe hinzugesellen...bin unter der Woche nicht in Bayern und Sonntag bin ich auch scho wieder auf abreise...

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Servus,
    geht heute abend noch etwas mit einer Feierabendrunde zusammen?
    Ist die letzte Möglichkeit bevor es wieder pisst!
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Wie sieht so ne Ausfahrt bei euch denn normalerweise aus??

    Heizen bis die Nockenwelle glüht oder dreht ihr eher gemäßigt am Gasgriff?

    Muss man da Profi sein oder geht das auch als Änfänger?

  • Hi,
    also gasen tu ich lieber alleine und ansonsten wär i schon froh wenn überhaupt mal was zam gehn würd!
    Morgen wär doch gut!
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Servus Leute,
    so jetzt ist gestern wieder nix geworden mit ner Tour! Was ist den los mir den 924**? Der Stift fährt lieber zu den Franken und die anderen kommen auch nicht in die Puschen! Schade, so mußte ich wieder mal alleine nach St. Engelmar fahren. Wie schauts denn aus, hat keiner Interesse mal ne Runde zu drehen? Schreibt doch einfach mal Eure HandyNr. ins Profil, dann kann man sich ja auch mal spontan, meinetwegen auch zu ner Feierabendrunde treffen. Der Wetterbericht verspricht noch einen goldenen Oktober und dann ist´s eh vorbei.
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Hi, Zweckl

    leider geht aus Deinem Profil nicht hervor wo Du genau wohnst, ich wohne in Altdorf und habe ja auch nicht soooo weit zu Euch.

    Ob dieses Jahr noch viel geht ist zu bezweifeln ?? Gestern füh wars schon sehr schattig, fand ich. Derzeit steht meine Sc 44 beim Händler, werde dann mal hinfahren und mit dem reden, warscheinlich Lima im Eimer ! Er hat mir aber versichert, das Teil schnellstens wieder fahrbar zu machen.

    Also ich könnte auch mal an einem Nachmittag oder so, Sa. wäre perfekt !

    Hier meine Tel. Nr. für kuzfristige Termine

    09187 / 1533

    Grüße in die Opf.

    Peter/ Umsteiger

  • Hi,
    Umsteiger
    Hab i gelesen, daß Deine Blade a bissl geszickt hat. Des ist immer ärgerlich!
    Wenn Du das Altdorf bei Nürnberg meinst, dann sind wir doch a paar Kilomerter auseinander! Bin aus Neunburg und da ist mit einer schnellen Feierabenrunde wahrscheinlich nicht viel drin! Es sind aber noch einige hier im Forum, die mehr oder weniger um die Ecke wohnen und trotzdem geht nix zam! Des find i halt Schade!
    Servus Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Tach zusammen,

    also von mir aus würde schon interesse da sein, aber ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub.

    Allgemein funktioniert ne ausfahrt bei mir NUR Samstag.

    Wenns Wetter passt wäre der kommende Samstag evtl. noch für ne Ausfahrt zu gebrauchen.


    Zum Thema 'bis die Nockenwellen glühen' ... in ner Gruppe macht man das nicht...da gibts nen limit und fertig. Wollen uns ja nicht gegenseitig abschiessen :P

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"