Tankcam

  • Das ist doch in Losheim am Stausee!?
    Habe von diesem Unfall gehört. :wow
    Hat das Motorrad mit nur 80 km/h die Dose umgeworfen?
    Was bekommt der angetrunkene Dosenfahrer für ne Straße?

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von -sigi-
    Der Mopedfahrer ist in der Regel gemütlich unterwegs, hatte auch seine Freundin dabei und der Unfallverursacher war ein 19 jähriger mit 0,6 Promille....
    Die Verletzungen sind nicht unerheblich und wäre er schneller als die Gefahrenen 70- 80 Km/h gewesen, würden die beiden nicht im Krankenhaus sondern auf dem Friedhof liegen.

    P.S.
    Deine Bremsanlage kann so gut sein wie sie will, wenn ein Kind hinter einem Auto auf die Straße rennt, will ich mal sehen wie Du zum stehen kommst!

    X( Sorry, sieht auf dem Bild aus als wärs erheblich mehr gewesen. Da kann man dann wirklich selbst 0 dafür.

    Und mit den Bremsen geb ich dir auch recht.


    Aber back to Topic, trotzdem ist es ein nettes Video und ich finds nicht soo übertrieben wie er fährt, hab schon ganz andere gesehen wo selbst ich den Kopf geschüttelt hab...

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Noch eine kleine Anmerkung : Habe auf dem Video nur 4 Autos überholt und bin am Schwimmbad vorbei relativ langsam gefahren.(lauter Auspuff nicht gleich Geschwindigkeit) :tougue:
    Ich kann keine große Gefährdung sehen und kann eher bestätigen das viele jüngere Fahrer oft schneller durch Ortschaften fahren als außerhalb :O

    Einmal editiert, zuletzt von guido900rr (26. Juli 2007 um 19:57)

  • Zitat

    Original von Moulemän
    @ all
    ich finde es gut das hier über dieses Thema mal geredet wird, aber im Grundegenommen fährt doch ein jeder wie er es selbst für "richtig" hält. Ich denke mal das keiner von uns langsamer oder schneller fahren würde, nur weil es im Forum mal einer gesagt hat!?! Gründe hin oder her. Von daher bringt diese ganze Diskusion nicht allzu viel. :nixwiss: (Außer vielleicht, bei dem ein oder anderen, Zorn im Bauch :tougue: )
    Also, laßt uns doch wieder IN DIESEM THRED zum Thema zurückkehren TANKCAM.

    Gruß Moule :perfekt3:


    dito ... zurück zum thema

    jeder fährt wie ers für richtig hält ... normal fahre ich auch nicht so schnell durch den ort ... kann aber schonma vorkommen

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Downlord

    wenn ich ihn nicht kennen würde, hätt ich auch drauf getippt, daß es schneller gewesen wäre..


    @cho
    Wie... was für'ne Straße soll der bekommen? :dumdiedum:

    oder meintest Du die Strafe? ;)

    Ich denk mal einen Führerscheinentzug und die Versicherung wird sich die ganze Kohle von ihm wieder holen, da die Alk-grenze bei Fahranfängern meines Wissens nach bei 0,5 liegt...

  • tach

    Zitat

    Original von Cho-Rakete
    Das ist doch in Losheim am Stausee!?
    Habe von diesem Unfall gehört. :wow
    Hat das Motorrad mit nur 80 km/h die Dose umgeworfen?
    Was bekommt der angetrunkene Dosenfahrer für ne Straße?

    joo, am see...

    und wenn die fazer nur 200 kg mit zwei leuten besetzt 320kg
    hat x 60 km/h, da kommen schon kräfte zusammen... und für nen
    alten panda hats gelangt...

    der junge im auto wird wohl ne menge ärger bekommen, von
    führerschwein bis eventuell regress von der versicherung...

    gas

    markus


  • nix mit evtl. Markus...
    Habe einen ähnlichen Fall schonmal mitbekommen, die fordern sich die Kohle mit Sicherheit zurück...

  • Hallo,

    ich habe mir das Video angeschaut und kann nur sagen, :nono: :nono:

    Innerorts überholen ohne Rücksicht, sehr gutes Beispiel für die Motorrad-Fahrer

    Auch zeigt das von gutem Beispiel mit 30 Jahren Fahr/Bremserfahrungen, irgendwann reicht es dir einfach nicht mehr, und dann sind unschuldige die Opfer, man muß schon sehr von sich überzeugt sein: Mir passiert sowas nie.

    Es gibt halt ganz wenige die eine Saubere Linie fahren können, Du kannst es genauso wenig, Übung macht den Meister.

    Denk dran, immer locker oben bleiben

    Gruß
    steini

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Leider halte ich nicht viel von solchen Schlaumeiern wie dir die andere vorschnell beurteilen (rücksichtsloses überholen).
    Wenn ich nicht seit Jahren vorausschauend fahren würde, dann würde ich nicht mehr fahren !
    Stell doch mal ein Video von dir ein, dann kann ich mal deine Saubere Linie sehen. O<
    Die ich mir so vorstelle : Kampflinie, ich fahre ja 100, da darf mich ja keine überholen (laut Polizei) und wenn ja, dann kann ich ja noch Gas geben.!

    Für mich ist das Thema beendet !!!

    PS: wir sind ja nicht auf dem Ponnihof :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von guido900rr (28. Juli 2007 um 13:22)

  • Ey Leute, ihr kommt hier völlig vom Thema ab! X(
    Hört doch auf mit dem Knatsch! :motz:

    Fehlende PS werden durch Wahsinn ersetzt!!! :mad2:

  • Zitat

    Original von Kawa81
    Ey Leute, ihr kommt hier völlig vom Thema ab! X(
    Hört doch auf mit dem Knatsch! :motz:

    :clap: :applaus: :mein_held:
    seh ich genauso!
    Gruß Moule :perfekt3:

    voll jawollll..!

  • Ich habe ein Stück Tempo darübergeklebt.

    Ich fand es schon besser.

    Die Kamera ist mir wieder runter gekippt.

    Habe noch die Fahrt hinunter, da ist mir aber die Übertragung zu MyVideo fehlgeschlagen werde es noch mal versuchen.

    Kann noch sagen das die Originalaufnahmen gestochen scharf sind 8)

    Die Cam ist eine Medion 9090 habe ich fast unbenutzt bei Ebay ersteigert.

    Einmal editiert, zuletzt von guido900rr (23. August 2007 um 13:55)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.