Akrapovic Hexagonal- Sammelbestellung... DURCHZÄHLEN!

  • Die Kohle habe ich im moment nicht ÜBer dafür der Kostet ja gleich 770,-
    muß ich definitiv passen.

    _______________

    (-: FlyingD :mad:

  • OK, bis jetzt also zu zweit. Vielleicht will ja noch einer ? :)

    FlyingD: bei unseren aktuellen 2 abgenommenen Töppen kost´ das Stück 719,- und nicht mehr 770. Bei 5 Stück oder mehr hingegen nur noch 685,- (-:

    Zitat

    Ob man nun den Herrn ... sein Geld im voraus geben will muss jeder für sich entscheiden.

    Noch einmal: Das Geld wird direkt an den Händler überwiesen. Jeder bestellt für sich, der Händler ist aber informiert, dass es sich quasi um eine Sammelbestellung handelt. Also immer schön aufmerksam lesen. :cool3:

    4 Mal editiert, zuletzt von Fisch01 (27. Juli 2007 um 21:14)

  • Der Händler hat mir den für 690 € incl. Versand angeboten, ohne Sammelbestellung, war vor ca. 6 Wochen.

  • Zitat

    Original von sonrisa
    Der Händler hat mir den für 690 € incl. Versand angeboten, ohne Sammelbestellung, war vor ca. 6 Wochen.

    Welcher ? :wow

  • Zitat

    Original von Fisch01


    Also immer schön aufmerksam lesen. :cool3:

    Das habe ich ja unter anderem aber auch seine Bewertungen. In irgend einen Forum gabs auch schon mal einen Mega Tread über diesen Händler.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von RR_Fighter

    Das habe ich ja unter anderem aber auch seine Bewertungen. In irgend einen Forum gabs auch schon mal einen Mega Tread über diesen Händler.

    Ach sorry... Du meintest den Händler?
    Ja, das kann ich dann leider gut nachvollziehen. Die gewerblichen ebay bzw. generell online-Händler übernehmen sich oft mit ihrem Geschäft.
    Lange Lieferzeiten weil kein Lager und wer weiß wo die dann bestellen, wenn man bei denen einen Auftrag gibt...

    Also es wäre mal nett, zu hören, wo es günstig ist und wo man mit gutem Service rechnen kann. :)

  • Zitat

    Original von sonrisa
    Zietech

    Hast ne PN ;)

    Wie siehts mit JamParts den Generalimporeut aus ?( Dort bekommt man auch die Homologation (wieschreibtmandasüberhaupt). Vielleicht finden sich dann noch einige die die 2004-2005 er Blade haben.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    2 Mal editiert, zuletzt von MC.Rock (28. Juli 2007 um 10:06)

  • Also ich hab bei ks-parts gekauft, wurde sofort geliefert, Service einwandfrei, Originalverpackt. Da guck ich dann nicht auf 30-40 €. Es gab einige Gründe, nicht bei zietech zu kaufen.

    Der hatte anfangs bei ebay einen anderen Namen, dann neues Konto eröffnet..........

    Einmal editiert, zuletzt von sonrisa (28. Juli 2007 um 10:42)

  • Zitat

    Original von Fisch01
    Hab bei Jamparts mal geschaut.
    719 euro zzgl. Mwst.
    Das hat rein... X(

    Hier kostet er 770.-- € incl. Märchensteuer.

    Mit Beziehungen über einen Händler/Renndienst im Einzelverkauf 15% Rabatt = 727,-- € incl.

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk:

  • ich weiß zwar nicht ob es noch akuell ist aber ich hätte interesse daran.
    werde mir auf jeden fall einen kaufen, wenn wir ein paar sind um so besser.