Power-Commander

  • Hallo Kollegen,

    wer von euch hat welche Erfahrungen mit dem Power-Commander an der SC50?

    Bin sehr gespannt!

    Gruß an alle

    JP

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Hi Detlev,
    vielen Dank für deinen sehr informativen Beitrag zu diesem Thema!

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Habe leider noch keine Erfahrungen damit gemacht, da nur der PC nicht die die Weisheit ist. Mein Hondahändler ist aber gerade dabei eine SC 50 etwas Leistungsmäßig zuverbessern. Unteranderem wird dat Dinden mit einem Ram-Air ausgestattet und dem anderen Klingelkram was der Mensch noch so braucht.
    Bei Interesse Frage doch einfach mal dort nach. Ansprechpartner ist Wolfgang Harbusch, der kann Dir mit Sicherheit auch mehr über den PC erzählen.

    Honda Wellbrock & Co. GmbH
    Tel. 04298-3254
    https://www.fireblade-forum.de/www.wellbrock.com

    Viel Erfolg MFG Olaf

  • Hallöhle,

    im neuen MOTORRAD, Heft 2, auf Seite 112, steht zu diesem Thema ein interessantes Statement von Herbert Kanzinger, betrifft in diesem Fall zwar die ZX 12 R, könnte aber genauso gut auf die BLADE angewendet werden. :mad::mad:


    OKCBR900

    Hi Olaf,

    Das mit dem RAM AIR an der BLADE ist super! Ich habe mir auch schon überlegt, wie man am Besten das RAM AIR von der neuen 600RR an die BLADE bastelt. :respekt::respekt: Gib vielleicht kurz Bescheid, wenn der Wellbrock soweit ist. :]

    Gruss

    Uwe

  • Bei dem Umbau von Wellbrock wird alles Nötige, :)) :)) , getan, um aus der SC 50 noch etwas Leistung zu holen. Unteranderem Nockenwellen, Kopfbearbeitung, Airbox mit Ram-Air, angepaßte Verkleidung, Auspuffanlage und weitere Kleinigkeiten.

    In der MO vom Januar steht ein Bericht über einen Tuner aus England, habe den Artikel gelesen. Scheint sehr interessant zu sein was er mit unserem Spielzeug so anstellt. :respekt::respekt:

    Für mich am wichtigsten scheint mir aber die Fahrwerksmodifikation zu sein. Habe mit dem guten Kontakt aufgenommen, bezüglich seiner Preisgestaltung. Er schickt mir eine Broschüre zu und auch die Adresse des Menschen für das Fahrwerk. Hier geht es mir eigentlich nur um die Gabel, da ihre Federwegreserven doch recht schnell aufgebraucht sind und eine voll vorgespannte Feder nicht unbedingt der Hit beim Bremsen ist. :tongue: :tongue: . Wenn seine Mitteilung mir vernünftig erscheint, werde ich sie hier veröffentlichen, selbstverständlich auch mit Preisangaben.

    Olaf


    PS: Denn basteln ist geil!!!! :P :)) (-::)