Anfrage von Schlüsselnr. per E-mail?!

  • Hi Leute

    hab neulich ne mail bekommen und da wollte einer meine Schlüsselnummer und Fahrzeugdaten zwecks Preisinfo zum anmelden bei der Versicherung...kam mir nen bissl komisch vor, hab auch nich geantwortet!
    War bei einem von euch schonmal etwas ähnliches???

    cu strupi

    Ich war schon immer schizophren aber jetzt sind wir zu dritt

    Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!

  • Durch die HSN Nr. kannst du bei Schwacke DAT und deiner Vers. die genauesten Angaben zum Fahrzeug machen.

    Bei Autos meistens sehr nützlich, da es oft versch. Varianten einer Baureihe gibt. Durch die Schlüsselnr. sehen die Versicherer genau um welches Fahrzeug es sich handelt (Langversion, Hoch, BJ, Grundausstattung usw...)


    kann man soweit ich weiß nicht allzu viel mit anfangen ausser dem oben beschriebenen (wenn doch nicht schlagen,bitte :P)

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Wenn jemand solche Dinge von Dir wissen möchte -er weiß ja anscheinend auch das Du sowas besitzt- fragt er normalerweise ned per email, ich finde es komisch.
    Auch ich würde darauf nicht antworten, wenn das jemand unbedingt wissen "muß", sollte er sich persönlich melden...

    Komisch!

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________